War letzens im Wald unterwegs wo das O2 Netz nicht richtig geht. Auf einmal stand dann "T-Mobile o2 - de) im Display.
Ich nehme mal an wenn da dann Daten anfallen wird's richtig teuer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War letzens im Wald unterwegs wo das O2 Netz nicht richtig geht. Auf einmal stand dann "T-Mobile o2 - de) im Display.
Ich nehme mal an wenn da dann Daten anfallen wird's richtig teuer?
teuer wird es wenn du in inland ueber eine andere apn datenuebertragung machst.
kannst froh sein wenn du ueber d1 und edge surfen kannst. bei mir haben sie zuhause die woche d1-romaing abgestellt.... und einen neuen sender von den blubbermaener haben sie nach eine testperiode wieder abgestellt.... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Ich nehme mal an wenn da dann Daten anfallen wird's richtig teuer?
Wieso? Das ist doch das automatische Roaming von O2.
Steht in deinen Freenet/Mobilcom-Vertragsbedingungen irgendwo, dass alles nur für O2 gilt?
Es gibt da aus meiner Sicht keine Beschränkung, da es nirgendwo in Vertrag und Kleingedrucktem eine eindeutige Bindung an O2 gibt, sondern nur eine Bindung an Deutschland. Es wird keinerlei Netzbetreiber erwähnt.
Wenn sich deine SIM also automatisch in T-Mobile einloggt, hast du doch keinen Einfluss darauf.
Teilweise ist das D1-Roaming ja auch schon deaktiviert. Wenn ich in Berlin (tief im Keller) keine O2 habe, komme ich dort trotzdem nicht bei T-Mobile rein (weder manuell noch automatisch), obwohl das ausreichend stark zur Verfügung steht.
Edit:
Ich hatte leider noch kein EDGE, wenn ich im T-Mobile-Roaming war.
Würde ich gern mal vergleichen.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, über EDGE-Abdeckung bei T-Mobile?
Also in der Zeit wo ich im T-Mobile netzt war hatte ich EDGE.
Hallo!
Weiß jemand wie ich direkt Support bei Blackberry erhalten kann?
Wo bekomme ich die Service Handbücher her?
Funktionieren die Messengerdienste bei Euch auch nicht?
Andreas
hi,
blackberry leistet keinen direkten endkunden support. Die Netzbetreiber, die Blackberry verkaufen, haben sich verpflichten müssen den Support zu leisten.
ZitatOriginal geschrieben von tue
Hallo!
Weiß jemand wie ich direkt Support bei Blackberry erhalten kann?
Wo bekomme ich die Service Handbücher her?
Funktionieren die Messengerdienste bei Euch auch nicht?
Andreas
Welche Messenger Dienste?! MSN, ICQ und so? Die noch nicht funktionieren?
Die passenden Service bücher kannste dir nur als Backup aufspielen...
Falls du andere Servicebücher meinst gibts auf freenet.blackberry.com.
Und ehrlich gesagt hab ich bis jetzt keine Probleme gehabt mit der Freenet Hotline... schnell durch, kostenfrei... naja der versprochene rückruf klappt immer nicht so wirklich und so 100 % ahnung haben sie auch nicht aber sie versuchen es wenigstens
Sprich besser als viiieelee andere Hotlines....
Gruß Timo
ZitatOriginal geschrieben von ZoMtEc
Und ehrlich gesagt hab ich bis jetzt keine Probleme gehabt mit der Freenet Hotline... schnell durch, kostenfrei...
aeh kostenfrei?
ueber was fuer eine nummer rufst du die hotline an?
ich hab mich auch gewundert
die telefonnummer die auf der freenet seite unter support zu mail and surf steht!
ist zwar ne 0900 aber die erste ansage war dieser anruf ist für sie kostenfrei
das schaut doch dann eher nach diesem gratis welcome-call aus. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!