Freenet Mobile - Mail and Surf

• Hab auch die Mailbox deaktiviert und mich testweise angerufen, ich hab's eine Minute lang klingeln lassen und dann aufgelegt. Gekostet hat's nichts und die SMS is ja auch umsonst.

Wie's jetzt is wenn man nicht erreichbar ist (Funkloch) kann ich dir noch nicht sagen.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Anhänge öffnen aber wie?

Hallo!
    angeblich soll man doch auch pdf, doc und ppt Anhänge öffnen können? Aber wie?
    Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt?
    Andreas

• in der email wird (anzahl) anlage zwischen kopf und text angezeigt.
    die anlage auswaehlen und oeffnen. dann kommt eine weiter anzeige, da gesamtinhalt anwaehlen und abrufen auswahlen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Yahoo Messenger auf BlackBerry

Hallo zusammen!
    Habe versucht, den Yahoo Messenger von RIM zu installieren. Nach erfolgreichem Download und Installation, fordert das Gerät stets auf, mein Handheld unter http://www.blackberry.com/go/yahoo zu aktivieren! Immer wenn ich versuche mich bei Yahoo einzuloggen.
    Doch was muss ich jetzt machen? Auf dem enstprechenden Link ist nichts zum Aktivieren zu finden, nur das Programm zum runterladen.
    Danke Euch schon im Voraus!
    Andreas

• es gibt doch einen service bei freenet... :eek:

die ueberraschung am heutigem tage, ist um 8:59 bei mir eingetroffen.
    der witz dabei war schonmal der betr."ihre anfrage vom 10.04.2007".
    die email an den support habe ich am 29.03.07 abgesendet!

die frage war nach der nutzung nach anderen bb, bzw warum ich keine neue handhelds mehr anlegen konnte, auch nicht ihren gelieferten 8100.
    die email habe ich mit angabe von telefon/kundenummer gemacht.
    die antwort:

vielen dank fuer ihre anfrage.schoen, das sie sich fuer freenetmobile interessieren.
    und dann einfach nur von der webseite wort fuer wort eingefuegt, das es nicht funktion blablabla...
    :mad:

an wenn muss ich denn jetzt mein anliegen schreiben?
    der support schein unfaehig zu sein.

In der Firma koennte ich Karriere machen... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• freenet und blackberry treiben mich noch in den wahnsinn:

wende ich mich an blackberry in UK wegen meinem yahoo messenger problem, heisst es da, ich müsste blackberry über freenet kontaktieren, sonst könnten die den fall nicht bearbeiten

wende ich mich an freenet, verweisen diese wegen der drittsoftware von blackberry an den blackberry support und wollen mir nicht weiterhelfen oder vertrösten mich auf einen rückruf binnen 1 stunde, der nie erfolgt

• Brauchst die passenden Service-Bücher für die nutzung... Die werden allerdings nicht versendet :( gibt sie inzwischen zwar schon zum runterladen allerdings funktionieren die ganzen Messaging Clients allerdings immo nohc nicht... Einfach mal abwarten ;)

• mail&surf freenet flatrate

Hallo,
    gerne würde ich meinen bisherigen Telecom- Festnetz- Analoganschluß kündigen und mit mail&surf ins Web gehen.
    Wie gut und wie einfach ist das realisierbar: Laptop mit XP und Blackberry Pearl mit USB- Kabel zu verbinden? Wer kann mir das Gerät entspr. einrichten?
    Ist über den flat- APN das ganze Internet nutzbar? Kann ich Webradio am Laptop hören und speichern?
    Danke!

• Das Intrenet kann nur auf dem BlackBerry genutzt werden, du kannst dein Notebook nicht mit dem BB verbinden um ins Internet zu gehen.

Streaming-Inhalte sind in der Flat NICHT enthalten, also keine Video und Audio-Streams.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Die Blackberry Online flat bzw. das Handgerät kann nicht alle Inhalte darstellen, daher kann es nicht als Ersatz für einen Internetzugang dienen, wie die den du Zuhause hast für deinen PC, du darfst nur den internen Browser nutzen und dieser kann wie zu lesen ist, keine Streaminginhalte darstellen, ein mobiler Zugang dieser Art ist als Ergänzung für zuhause zu verstehen, du kannst mails lesen, schreiben, Nachrichten lesen und im Forengeschehen teilnehmen, mehr aber nicht, keine Webradios, kein youtube usw.
    Die 10€ finde ich ist ein angemessener Preis fürs mobile Nachrichten lesen und messaging.
    Zuhause den Anschluss muss du behalten, sofern du nicht auf die anderen Möglichkeiten verzichten willst.
    Nur einer der vier Netzbetreiber bietet eine Flatrate fürs Surfen per PC und dieser kostet derzeit 40€ zum Vertrag hinzu, ob sich das für dich rentiert und du bereit bist diesen Preis zu bezahlen, um auch mobil mit deinem Laptop online gehen zu können, muss du entscheiden, für onlinegaming ist die UMTSflat von eplus weniger geignet, der Ping ist katastrophal für Counterstrike z.B., daher kommt so ein Internetzugang für mich nicht in Frage, dafür kann man aber alle Streaminginhalte nutzen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!