Weiss einer ob auf dem BlackBerry das richtige SMS-Zentrum voreingestellt ist?
Freenet Mobile - Mail and Surf
-
-
-
Bist du gmxkunde?
Bei GMX Topmail bekommst du ein umfangreiches Emailpaket mit allen Finessen und 100 Freisms mit eigener Handynummer als Absendernummer, da würd ich mal hinsurfen und von dort meine SMS verschicken, folgesms kosten 9 Cents und gmx SMS kommen zeitnah und zuverlässig an.
Versuch mal, ob das klappt.
gruß mayday7 -
auf der o2-karte ist die 01760000462 abgespeichert.
-
Könnten ein paar leute von euch die schon ihre karten haben mir von eurer telefonnummer die ersten 5-6 stellen schicken? Sprich 01XXXX Wär super danke ruhig per pn um die anderen nicht zu belästigen
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Also ich nutze vitrado z.B., da gibt es bis zu 100€, ok 88€ für Freenetprodukte(strato inbegriffen) und daher hab ich gedacht, dass auch ein solches Werbeprämienanbieter auch schon das Mobilfunkangebot im Programm hat.
gruß mayday7ab heute kann das angebot wohl auch von händlern vertrieben werden, allerdings naja mehr oder weniger attraktiv
ZitatOriginal geschrieben von tue
Hi!
habe das Teil jetzt da, aber keine Icons für EMaileinstellungen und Browser sind sichtbar.
Laut freenet, muss der Lieferant Ihnen erst die Unterschrift und die bestätigten Daten faxen. Und obwohl das jetzt geschah, immer noch keine Symbole, die laut Schnelleinstiegsinstruktion zum Einrichten der Blackberryfunktion erforderlich, sind sichtbar. Und beim Versuch über die freenet blackberry homepage was einzurichten, kommt unbekannter Fehler.
Kann mich jemand aufklären? *seufz*läuft inzwischen?
-
Noch ma ne Frage
Es gibt da ja diesen JiveTalk messenger...
Es heißt:
ZitatJiveTalk uses data only. It does not use SMS. You should plan on having an unlimitd data plan if you want to use JiveTalk. Currently JiveTalk supports BES transport (assuming your BES administrator hasn't blocked the required protocol or ports) or direct TCP access. For the latter, you will need to have the correct TCP settings on your phone (APN settings for those of you with a GSM phone).
Was genau ist jetzt BES und was genau ist BIS? Ist der Traffic über Freenet inkl bei BES transport?
-
BIS=BlackBerry Internet Service
BES=BlackBerry Enterprice Service
Und was genau bei Freenet abgerechnet wird?!?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser_de
BIS=BlackBerry Internet ServiceBES=BlackBerry Enterprice Service
Und was genau bei Freenet abgerechnet wird?!?
hab ich noch nicht ganz verstanden ist der BES traffic jetzt inkl? oder kommt vllt doch nur BIS traffic zustande? läuft BES traffic über den apn? denn in den agbs steht ja
ZitatE-Mail und Internet surfen werden über den BlackBerry Internet ServiceTM bereitgestellt und die Inklusivleistung gilt für Datenverbindungen in Deutschland über den BlackBerry® APN
wäre dass nun ne software die free ist oder nicht?
-
Lieferumfang?
Mal eine Frage zum Lieferumfang.
Angegeben wird bei der Bestellung, dass eine Gürteltasche im Lieferumfang ist.
In meinem Paket (vorhin gekommen) ist alles drin, bis auf diese Gürteltasche.Hat die jemand mitgeliefert bekommen, oder fehlt die überall?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!