Freenet Mobile - Mail and Surf

• Weiss einer ob auf dem BlackBerry das richtige SMS-Zentrum voreingestellt ist?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Bist du gmxkunde?
    Bei GMX Topmail bekommst du ein umfangreiches Emailpaket mit allen Finessen und 100 Freisms mit eigener Handynummer als Absendernummer, da würd ich mal hinsurfen und von dort meine SMS verschicken, folgesms kosten 9 Cents und gmx SMS kommen zeitnah und zuverlässig an.
    Versuch mal, ob das klappt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• auf der o2-karte ist die 01760000462 abgespeichert.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Könnten ein paar leute von euch die schon ihre karten haben mir von eurer telefonnummer die ersten 5-6 stellen schicken? Sprich 01XXXX ;) Wär super danke ;) ruhig per pn um die anderen nicht zu belästigen ;)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Also ich nutze vitrado z.B., da gibt es bis zu 100€, ok 88€ für Freenetprodukte(strato inbegriffen) und daher hab ich gedacht, dass auch ein solches Werbeprämienanbieter auch schon das Mobilfunkangebot im Programm hat.
    gruß mayday7

ab heute kann das angebot wohl auch von händlern vertrieben werden, allerdings naja mehr oder weniger attraktiv ;)

Zitat

Original geschrieben von tue
    Hi!
    habe das Teil jetzt da, aber keine Icons für EMaileinstellungen und Browser sind sichtbar.
    Laut freenet, muss der Lieferant Ihnen erst die Unterschrift und die bestätigten Daten faxen. Und obwohl das jetzt geschah, immer noch keine Symbole, die laut Schnelleinstiegsinstruktion zum Einrichten der Blackberryfunktion erforderlich, sind sichtbar. Und beim Versuch über die freenet blackberry homepage was einzurichten, kommt unbekannter Fehler.
    Kann mich jemand aufklären? *seufz*

läuft inzwischen? ;)

• Noch ma ne Frage ;)

Es gibt da ja diesen JiveTalk messenger...

Es heißt:

Zitat

JiveTalk uses data only. It does not use SMS. You should plan on having an unlimitd data plan if you want to use JiveTalk. Currently JiveTalk supports BES transport (assuming your BES administrator hasn't blocked the required protocol or ports) or direct TCP access. For the latter, you will need to have the correct TCP settings on your phone (APN settings for those of you with a GSM phone).

Was genau ist jetzt BES und was genau ist BIS? Ist der Traffic über Freenet inkl bei BES transport?

• Zitat

Original geschrieben von exloser_de
    BIS=BlackBerry Internet Service

BES=BlackBerry Enterprice Service

Und was genau bei Freenet abgerechnet wird?!?

hab ich noch nicht ganz verstanden ;) ist der BES traffic jetzt inkl? oder kommt vllt doch nur BIS traffic zustande? läuft BES traffic über den apn? denn in den agbs steht ja

Zitat

E-Mail und Internet surfen werden über den BlackBerry Internet ServiceTM bereitgestellt und die Inklusivleistung gilt für Datenverbindungen in Deutschland über den BlackBerry® APN

wäre dass nun ne software die free ist oder nicht?

• Lieferumfang?

Mal eine Frage zum Lieferumfang.

Angegeben wird bei der Bestellung, dass eine Gürteltasche im Lieferumfang ist.
    In meinem Paket (vorhin gekommen) ist alles drin, bis auf diese Gürteltasche.

Hat die jemand mitgeliefert bekommen, oder fehlt die überall?

• ZoMtEc
    mit dem freenet-tarif nutzt du den bis. wie das programm abgerechnet wird?

@mobil_bb
    bei mir war auch keine tasche dabei.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!