Ne 0179 Rufnummer wirds für freenet sicher nicht geben, also bleibt nur noch 0176 und die sind abgesehen von 01760 (SMSC und interne Rufnummern) alle achtstellig.
Freenet Mobile - Mail and Surf
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
service und freenet... da sollte man nicht zu viel verlangen...
http://forum.freenet.de/app/m/…vice_freenet_Dienste.htmlhabe heuer erfolgreich ein nokia e60 beim bis angemeldet und was kann ich schreiben... auch das funktioniert!
gibt es schon einen bb-client fuer m600i/treo680?
Ja gibt es schau mal hier:
http://www.se-world.info/thread160095_2.html
oder
hier: http://telefon-treff.de/showth…ostid=2311364#post2311364Andy
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hi, wollte fragen, warum du immer heuer schreibst?
liegt an meinen bayrischen wurzeln.
http://www.wer-weiss-was.de/faq1197/entry166.html
und natuerlich durch die jahrelange lektuere von powerslide(ich glaube die hat mein baba mir nur vorgelesen :gpaul: ) und msa.Zitat
Ich würde gerne wissen, führst du das ganze Forenleben nun per Blackberry? Klappt das einwandfrei, funktioniert alles reibungslos, muss du viel nach rechts und links scrollen?
gruß mayday7nutze im moment e60 und da kann ich ueberhaupt nicht auf das internet ueber bb-apn zugreifen.
hat denn jetzt schon ein andere erfolgreich einen neuen handheld geaendert?
seit heuer kann ich keinen aenderung mehr vornehmen....
bekomme immer nur dumme meldung angezeigt das die information fuer diesen service provider ungueltig ist.
nicht mal den von freenet mitgelieferten pearl bekomme ich als handheld gespeichert...
freenet ist schon geil...
-
Hi!
habe das Teil jetzt da, aber keine Icons für EMaileinstellungen und Browser sind sichtbar.
Laut freenet, muss der Lieferant Ihnen erst die Unterschrift und die bestätigten Daten faxen. Und obwohl das jetzt geschah, immer noch keine Symbole, die laut Schnelleinstiegsinstruktion zum Einrichten der Blackberryfunktion erforderlich, sind sichtbar. Und beim Versuch über die freenet blackberry homepage was einzurichten, kommt unbekannter Fehler.
Kann mich jemand aufklären? *seufz* -
Zitat
Original geschrieben von tue
Hi!
habe das Teil jetzt da, aber keine Icons für EMaileinstellungen und Browser sind sichtbar.
Laut freenet, muss der Lieferant Ihnen erst die Unterschrift und die bestätigten Daten faxen. Und obwohl das jetzt geschah, immer noch keine Symbole, die laut Schnelleinstiegsinstruktion zum Einrichten der Blackberryfunktion erforderlich, sind sichtbar. Und beim Versuch über die freenet blackberry homepage was einzurichten, kommt unbekannter Fehler.
Kann mich jemand aufklären? *seufz*
Warten, warten, warten. Kann bis zu 1 Woche dauern. :flop: -
Gibt es Freenetprofiseller unter euch?
Wie hoch ist die Provision für den Mail and Surf Tarif S, um wieviel Euros kann man so die 199€s absenken.
Man muss leider erst Mitglied werden bevor man die Provision sehen kann.
Kann mir schon bis zu 100€s an Provision vorstellen, ist ja auch ein relativ teures Produkt, hohe Gesprächspreise, da könnt die Provision recht üppig ausfallen.
Einer Mitglied und kann das einsehen?
gruß mayday7 -
Welches Netz denn nun?
Hat schon jemand eine konkrete Aussage, welches Netz genutzt wird?
Die Nummer für SMS lässt ja E-Plus vermuten, andere Quellen schreiben aber O2.
Und wenn O2, wie verhält es sich dann mit dem D1-Roaming bei der Datennutzung?
Ist dann auch EDGE aktiv, oder weiterhin nur (Standard-)GPRS? -
Also ich weiß doch nicht ob da in nächster zeit so tolle angebote von anderen händlern kommen werden...
100 € provision für profiseller sind wohl eher wunsch denken
edit:
o2
und das mit EDGE würde mich auch stark interessieren?
-
Re: Welches Netz denn nun?
ZitatOriginal geschrieben von mobil_bb
Hat schon jemand eine konkrete Aussage, welches Netz genutzt wird?Die Nummer für SMS lässt ja E-Plus vermuten, andere Quellen schreiben aber O2.
Und wenn O2, wie verhält es sich dann mit dem D1-Roaming bei der Datennutzung?
Ist dann auch EDGE aktiv, oder weiterhin nur (Standard-)GPRS?wie ich schon hier geschrieben habe, ist der freenet mail&surf tarif ueber mobilcom mit o2 realisiert.
in der tarifinformation wird die richtigen zentrale im kleingedruckten angegeben.
im d1-roaming kann edge genutz werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ZoMtEc
Also ich weiß doch nicht ob da in nächster zeit so tolle angebote von anderen händlern kommen werden...100 € provision für profiseller sind wohl eher wunsch denken
edit:
o2
und das mit EDGE würde mich auch stark interessieren?
Also ich nutze vitrado z.B., da gibt es bis zu 100€, ok 88€ für Freenetprodukte(strato inbegriffen) und daher hab ich gedacht, dass auch ein solches Werbeprämienanbieter auch schon das Mobilfunkangebot im Programm hat.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!