über das netz von o2! der blackberry kram wird wohl freenet ihrer sein! denk ich zumindest!
Freenet Mobile - Mail and Surf
-
-
-
Jein. Eigentlich muss das Blackberry Signal im auch im Netz verfügbar sein und da ist wieder der Netzbetreiber in der Pflicht.
Eigentlich wollte ich auch darauf hinaus, dass o2 die Blackberry Dienste seinen Business Kunden schon anbietet, die Privatkunden aber außen vorlässt und hier der einzige deutsche Netzbetreiber ist, der das so regelt.
Gruß,
Nase -
Re: Freenet Service
ZitatOriginal geschrieben von HoHo
Für alle, die noch überlegen das Produkt zu buchen, hier ein paar "Anregungen":3. Jeder Versuch, mit Freenet in Kontakt zutreten, ist gescheitert. Ich habe nämlich 0900-Nummern sperren lassen und habe so nicht die Möglichkeit, mit Freenet in Kontakt zutreten.
4. Unter diversen 0180-Nummer von Freenet kannte man den Tarif nicht oder war selber machtlos ...
5. Der E-mail-Support ist nicht vorhanden, oder man braucht eine Handy-Nummer. Nach langen Hin- und Her habe ich eine Mail an Freenet abgesetzt (5 mal geschrieben, da Server überlastet etc.). Antwort: Wir sind überlastet und melden uns in den nächsten (!!!) Werktagen (automatische Mail).
Hallo!
Funktioniert denn vielleicht der Support per Fax oder Brief besser? Hat jemand Erfahrungen dazu gemacht? -
Hallo,
das sag' ich dir in den nächsten tagen. Mal sehen wie schnell sie auf den Widerruf reagieren.
HoHo
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, warum o2 selbst den WebMail Blackberry Dienst nicht auch für Endkunden anbietet?Das Frage ich mich auch schon lange...
-
service und freenet... da sollte man nicht zu viel verlangen...
http://forum.freenet.de/app/m/…vice_freenet_Dienste.htmlhabe heuer erfolgreich ein nokia e60 beim bis angemeldet und was kann ich schreiben... auch das funktioniert!
gibt es schon einen bb-client fuer m600i/treo680?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
service und freenet... da sollte man nicht zu viel verlangen...
http://forum.freenet.de/app/m/…vice_freenet_Dienste.htmlhabe heuer erfolgreich ein nokia e60 beim bis angemeldet und was kann ich schreiben... auch das funktioniert!
gibt es schon einen bb-client fuer m600i/treo680?
Kannst du nur BB nutzen oder auch surfen über die APN?
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Kannst du nur BB nutzen oder auch surfen über die APN?habe nur die push-funktion zum laufen gebracht.
leider ist fuer die bb-apn kein neuer zugangspunkt erstellt worden. -
Zitat
Original geschrieben von exloser
habe heuer erfolgreich ein nokia e60 beim bis angemeldet und was kann ich schreiben... auch das funktioniert!gibt es schon einen bb-client fuer m600i/treo680?
Hi, wollte fragen, warum du immer heuer schreibst?
Du schreibst über den Pearl nehm ich an:), was gibst da für Probleme, das du den T nicht triffst, liegt das an der Tastaturanordnung?
Ich würde gerne wissen, führst du das ganze Forenleben nun per Blackberry? Klappt das einwandfrei, funktioniert alles reibungslos, muss du viel nach rechts und links scrollen?
gruß mayday7 -
Sagt mal hat einer von euch vllt ne Rufnummer übernommen? Gibts überhaupt die möglichkeit? Falls nicht habt ihr schöne Nummern bekommen? Wie lang? Auch wenn ihr die SIM nicht zum telefonieren benutzt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!