Verzögerung beträgt bis zu 15 Minuten!
Freenet Mobile - Mail and Surf
-
-
-
Wie ist das aufm BlackBerry mit Instant Messaging? Läuft das über den BlackBerry internet service? Also in der Flat inkl.? Welche Netzwerke werden unterstützt? Auf der Website steht nur etwas von AIM und Google Talk soweit ich weiß... wie siehts mit MSN und ICQ aus?
Gruß Timo
-
jedes Instant Messenger Programn hat auch eine htmlvariante, schau mal hier: http://webmessenger.msn.com und das gibt es auch garantiert auch für icq.
Wäre kein Beinbruch, wenn freenet die Messengerprogramme nicht zulassen würde, mit dem Browser kann man es trotzdem nutzen.
gruß mayday7 -
schoon aber ein programm wär mir da um einiges lieber vllt kann man die sogar durchgehend im hintergrund laufen lassen?!
-
-
Das würde ja bedeuten dass es über den BlackBerry Internet Service läuft und somit inkl. ist... des weiteren läuft die application im hintergrund! gibts da auch noch freeware alternativen?
-
auf die schnelle im netz gefunden...
http://www.blackberryforums.co…n-aim-icq-yahoo-chat.html -
cool auch wenn fast alles kostenpflichtig... nur kann ich mir das ganze aufm pearl noch nicht so richtig vorstellen....??!
-
und ich kann mir nicht vorstellen das der trackball des 8100, das wheel der aelteren bb vollwertig und robust ersetzen kann.
wenn ich da meine mighty mouse von apple anschaue, genial aber nach nicht mal einem jahr schon defekt.
es waere wirklich angenehm, wenn der tarif mit jeden beliebigen bb genutz werden kann. habe hier noch einen 7290 rumliegen, der auf nutzung wartet... -
also ich kenn wen der arbeitet bei freenet ehemals mobilcom... auch noch in der mobilfunkabteilung und er meinte zu mir, die flat wäre über jedes blackberry-fähige gerät nutzbar!
Jivetalk hört sich gut an!
Ps ab nächsten monat wirds wohl auch in mobilcom stores zu kriegen sein also nicht nur über freenet.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!