Freenet Mobile - Mail and Surf

• Hallo Zusammen,

ich war auch erst erfreut über diesen Tarif, aber die Gesprächspreise sind ja echt mal für die Tonne. Außerdem sagte man mir am Cebit Stand das die "Flat" sogar auf das Endgerät gelockt (aller 1und1) ist und ich die Karte nicht in einen beliebigen Blackberry stecken kann.

Gruß.

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Hallo Zusammen,

ich war auch erst erfreut über diesen Tarif, aber die Gesprächspreise sind ja echt mal für die Tonne. Außerdem sagte man mir am Cebit Stand das die "Flat" sogar auf das Endgerät gelockt (aller 1und1) ist und ich die Karte nicht in einen beliebigen Blackberry stecken kann.

Gruß.

na dann geb ich mein Geld woanders aus :)

• laut abg

3.10
    Mit freenetMobile Mail & Surf wird der mobile Zugriff auf bei einem Internet Service Provider eingehende E-Mails über ein Blackberry Handheld oder ein ähnliches E-Mail-push fähiges Gerät („Endgerät“) ermöglicht.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

oder ein ähnliches E-Mail-push fähiges Gerät („Endgerät“)

Oha, na wenn das so ist, müsste das Nokia N95 ja auch befähigt sein, oder?
    Ob die Mitarbeiter da selber so genau wissen, das ihr Unternehmen so anbietet?
    Naja, wir werdens sehen, vielleicht ist ja jemand so nett und bestellt sich das Angebot.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• ich das richtig gut das Angebot. Im moment bin ich noch mit dem Simyo Tarif und einem E50 unterwegs. Das klappt zwar in sachen email und sporadischen surfen, msn chatten sehr gut, aber ich komme auch auf knapp 10 euro im Monat.

Für den gleichen Preis ne Flat ist doch mal was. Da würd ich auch das Gerät tauschen...

Ist dieser mitgelieferte Blackberry den gar nicht zu gebrauchen? Blackberries haben doch nen ziemlich guten Ruf.

• Ich finde den Tarif auch super.

Falls es diesen entweder SIM-only oder mit einem gescheiten Blackberry (mit voller Tastatur) gibt, werde ich mir diesen Tarif in jedem Fall als Zweittarif anschaffen (Telefonieren wäre damit sicherlich zu teuer). In Sachen E-Mail ist Blackberry unschlagbar. Mit den Surfmöglichkeiten des Blackberry kann ich gut leben.

Daumen drücken für Anbieter, die den Tarif mit anderen/ohne Handys bündeln.

• Na,

wenn das mit nem "vernüftigen" Blackberry geht wäre das ganze schon eine Spur besser wobei man immer noch nicth damit telefonierten kann und ich habe einfach keine Lust 2 Handy rumzuschleppen. Und leider muss man sagen das die Tasten beim neuen Blackberry schon wieder kleiner geworden sind :-(

Allerdings müsste man von freenet auch das entsprechende Blackberry Service-Book bekommen sonst geht mit nem anderen Blackberry schon wieder garnichts...

Grüße

• ich glaub derzeit kommt man schon fast gar nicht um 2 handies herum, wenn man neben einem preiswerten "Telefonier-Tarif" auch preisgünstig unterwegs emails, etc nutzen will.

• Uuund, hat das inzwischen schonmal wer wahrgenommen das angebot? Mich würde interessieren wie das mit den Postfächern ist...
    Wie ist das mit "Zeitversetzt" gemeint...?!
    Beim normalen BB Service is da doch auch ncihts zeitversetzt...
    Die Freenet-Mailbox will ich auch nicht unbedingt haben ;)

lg Timo

• Zitat

Original geschrieben von MILLUCES
    ich glaub derzeit kommt man schon fast gar nicht um 2 handies herum, wenn man neben einem preiswerten "Telefonier-Tarif" auch preisgünstig unterwegs emails, etc nutzen will.

Äh nö... mit o2 Genion Card hab ich ab 29.3 10€ Fixkosten und zahl 3 Cent in der Homezone (welche hier Stadtweit ist) und 19 Cent Rest + Unterwegs und habe 200MB Mobil, das ist auf dem Handy absolut ausreichend. Ich finde das ein faires Angebot und das ohne MVLZ, sowie kostenloser Hotline und Papierrechnung.

Servus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!