Freenet Mobile - Mail and Surf

• :top: :top: :top:

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Nokia E61

Hallo,

wenn man tatsächlich ein anderes Handy nutzen kann ...

geht dann auch mein NOKIA E61? Es ist ja Blackberry fähig.

Gibt es den Blackberry Client zum herunterladen? Für T-Online und Vodafone gibt es den, auch für O2 oder gibt es einen vom allgemeine von Nokia?

Wäre schon schön mit dem E61, da habe ich eine vollständige Tastatur ...

Grüße,

HoHo

• ohne euch anzugreifen, denn ich werde sie auch abschliessen die flat, aber mir kommt es so vor das ihr so ne datenflat nur für email benutzen würdet !?

da gibt es doch bei den meisten netzbetreibern was viel günstigeres (t-mobile = 3.95, o2 = 5, usw)

bekommt man eine USim oder ne normale Sim karte dazu (neuere generation) ?

:top:

Smartphone+TK/iT+DLS

• selbst wenn nur der push-service in anspruch genommen wird, sind die 10€ noch guenstig.

bei t-mobile kostet der bb-web irgendwas um die 5 euro, da ist allerdings noch kein datendurchsatz dabei. also noch mal mindestens 5 euro fuer 5mb. nicht zuvergessen der eigentlich tarif, nochmal 10 euro....
    bei vodafone schaut es bissel besser aus, fuer 5 euro bekommt mann den bb-service inklusive 1mb. was mir allerdings in den letzten zwei monaten bei weitem nicht ausgereicht hat und ich habe nur die wichtigsten email-accounts gepusht. auch hier nicht zuvergessen die grundgebuehr fuer den tarif. dieser neue bb-starter ohne grundgebuehr ist auch wirklich nicht guenstig.
    eplus bietet ueberhaupt keinen kleinen tarif an. o2 ueberhaupt nichts fuer privatnutzer.

die anderen angebote, kann man doch nicht wirklich mit bb vergleichen.

irgendwo habe ich auch schonmal geschrieben das man eine usim von mobilcom bekommt.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ok. Das leuchtet mir nun auch ein.
    Auf jedenfall sind die 9,95 gut angelegtes Geld-egal wozu die flat gebraucht wird!

:top:

Smartphone+TK/iT+DLS

• Freenet Service

Für alle, die noch überlegen das Produkt zu buchen, hier ein paar "Anregungen":

1. Freenet liefert super schnell. Ich habe gestern mittag online bestellt, um 13 h wurde heute versucht, das Handy anzuliefern.

2. Nur uncool, dass ich arbeite und die Lieferung zwischen 17-22 h haben wollte.

3. Jeder Versuch, mit Freenet in Kontakt zutreten, ist gescheitert. Ich habe nämlich 0900-Nummern sperren lassen und habe so nicht die Möglichkeit, mit Freenet in Kontakt zutreten.

4. Unter diversen 0180-Nummer von Freenet kannte man den Tarif nicht oder war selber machtlos ...

5. Der E-mail-Support ist nicht vorhanden, oder man braucht eine Handy-Nummer. Nach langen Hin- und Her habe ich eine Mail an Freenet abgesetzt (5 mal geschrieben, da Server überlastet etc.). Antwort: Wir sind überlastet und melden uns in den nächsten (!!!) Werktagen (automatische Mail).

6 So billig (9,95 EUR) kann kein Tarif sein, dass ich mich auf 0900-Nummer oder einen nicht funktionierenden E-Mail Support einlasse.

So jetzt überlasse ich jedem selbst, ob er sich das antun möchte, ich zumindest nicht (oder hat jemand noch praktische Hinweise?).

Grüße,

HoHo

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    habe die karte im moment in einen eplus prosumer 7290 drin, nachdem ich mir die service-buecher senden gelassen habe funktioniert die dienste einwandfrei.

Ich blicke nicht mehr durch: Kann ich daraus schließen, dass ich den Freenet-Blackberry-Dienst auch mit einem Vodafone-Enterprise-7290 nutzen kann? Oder geht nur Prosumer? Oder nur E-Plus-Prosumer?

• Dem ganzen Thread habe ich jetzt entnommen, dass der Dienst ja im Netz von o2 realisiert wird. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, warum o2 selbst den WebMail Blackberry Dienst nicht auch für Endkunden anbietet?

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!