Freenet Mobile - Mail and Surf

• Hallo!

IM+ benutze ich ohne Zusatzkosten!

Andere Frage:
    Wenn man andere Blackberrys offiziell nutzen darf, ist dann einem von Euch bisher schon gelungen als 8707v Besitzer seine freenet Karte für das UMTS Netz freizuschalten?

Kostet Yahoo! Programm extra Traffic?

• Yahoo GO! ist umsonst, UMTS wird nicht freigeschaltet.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Gibt es irgendwo von Freenet ein Dokument mit Angaben zu den Kosten im Ausland? Ich habe mir die beiden PDFs mit der Tarifbeschreibung heruntergeladen, dazu aber keine genauen Infos gefunden.

• Hallo!

Gibt es auch einen anderen Webbrowser, der über den BIS Account läuft, also quasi in der freenet Flat inbegriffen ist?

Opera Mini
    Opera Mobile
    oder sonstige Tips?

Danke

• Hallo,

interessier mich für den 8310 mit mail&surf s. die freenet hotline sagt mir das das programm blackberry maps extra kosten verursacht. wer hat nun recht. gibt es eine sicher quelle dafür das es nichts kostet?

danke für eure antworten

mfg christian

• Wenn unter TCP nichts eingetragen ist, dann ist alles was durchgeht kostenlos, so einfach ist das, im entsprechenden Menu löscht man die TCP Daten, sofern welche vorhanden waren und geht nur über die Servicebooks ins netz mit den Programmen, dann wird auch nichts berechnet und opera mini kann leider den BIS internet Zugang nicht nutzen, sondern es müssen die TCP Daten eingetragen werden, man kann wenn man will für den TCP Bereich bei Freenet sogar extra ein Datenpaket buchen und das recht günstig, ohne deren Homepage zu bemühen, ich glaube 5€ für 30 MB, was für opera mini dicke ausreicht, ich find denn rss reader von opera genial, aber kann gerne drauf verzichten, weil die Nutzung mich extra kosten wird.
    gruß mayday7
    P.S. dafür gibt es dann viigo kostenlos zum rss Feed lesen;) über bis

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• was wisst ihr ueber die Nutzung von webviewer von reqwireless?

Kann dieser Browser BIS nutzen?

• @Fisch83

BlackBerry Maps ist 100% kostenlos! Und vergiss die FreeNet Hotline, die sind froh wenn sie wissen für welches Unternehmen sie arbeiten ;-)

Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Sehen kannst du's garnicht. Hast du keinen APN eingetragen ist alles funktioniert kostenlos.

Versuch doch mal ohne eingetragenen APn z.B. das Programm Opera Mini zu nutzen, du wirst sehen das es nicht geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!