Freenet Mobile - Mail and Surf

• Hallo,

lt. Mail von eben ist jetzt auch der Curve verfügbar. Weiss jemand ob etwas an den Gesprächsgebühren o.ä. demnächst geändert wird? Ich würde das gern abschliessen aber zu diesen Konditionen? :flop:

Grüße

• Fuer jemand der nicht mit vielen Handys rumlaufen moechte ist der Freenet Tarif fuer die Fuesse.
    Telefonate kann man bei diesen Preise die Freenet mit dem M&S verlangt nicht unbedingt preisguenstig bestreien.
    Mittlerweile findet man bei E-Plus den besseren BB-Tarif, meiner Meinung nach, auch wenn er ein weing teurer ist.
    Das dumme bei Freenet, dieser bloede M&S Tarif kann nicht umgeschrieben werden, so liegt der Tarif jetzt bei mir noch 13 Monate in der Schublade. :mad:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Welchen Vertrag hast du denn bei Eplus? Ich glaube du kannst den Vertrag von Freenet auch jemanden überschreiben. Vielleicht findest du ja jemanden.
    Edit: Sehe gerade dass du geschrieben hast, dass er nicht umzuschreiben ist. In der Gebührenordnung ist dafúr aber ein Betrag vorgesehen. Vielleicht geht bei Hartnäckigkeit doch etwas.

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch Weiss jemand ob etwas an den Gesprächsgebühren o.ä. demnächst geändert wird? Ich würde das gern abschliessen aber zu diesen Konditionen? :flop:

Sehe ich genauso. Es würde ja schon reichen, zumindest meiner Meinung nach, wenn die Preise auf das Niveau bspw. von o2 Genion gesenkt werden. Auf Discounter Niveau, also 10 ct/min, müssen die Preise noch nicht einmal gesenkt werden.

Ich denke auch, dass Freenet wesentlich mehr Kunden gewinnen könnte mit diesem Tarif, wenn die Minutenpreise für Gespräche nicht so hoch wäre. Ich dann auf jeden Fall auch ein potenzieller Kunden.

Naja mal abwarten, vielleicht hat Freenet doch irgendwann noch ein einsehen.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Edit: Sehe gerade dass du geschrieben hast, dass er nicht umzuschreiben ist. In der Gebührenordnung ist dafúr aber ein Betrag vorgesehen. Vielleicht geht bei Hartnäckigkeit doch etwas.

He Danke fuer den Hinweis!
    Ist wirklich mit 14,95€ aufgefuehrt, da hat ich doch wieder mal den Mitarbeiter der Woche als Gespraechspartner... :rolleyes:
    Werde jetzt die Umschreibungspapiere nochmal anfordern mit dem Hinweis auf Ihrer Preise und Leistungen Liste.

"Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Demnächst kommen die BBs mit umts und hsdpa, schaltet Freenet auf Anfrage auch umts frei, weil ne email braucht bei denen bis zu einem Monat, um beantwortet zu werden, stell ich die Frage hier, vielleicht kennt einer die Antwort.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo Mayday!

Nein, Freenet schaltet UMTS nicht frei. Ich habe mich mehr als einmal via Mail, Fax und letzlich Einschreiben per Brief an Sie gewendet. Sie schrieben mir dann zurück, dass Ihre Endgeräte nicht für UMTS ausgelegt sind und daher eine Freischaltung unmöglich sei.
    Ich selbst nutze den 8707v und ärgere mich sehr, kein UMTS nutzen zu können.
    Aber laut Ihren FAQs wird ja sowieso die Nutzung anderer Blackberry für die Flat untersagt, weswegen ich mich jetzt nicht traute, mehr auf die Barrikaden zu gehen. Aber wenn Ihr was anderes dazu wisst, bin ich für jede Info dankbar.

Noch eine Frage:
    Wollte soeben das Programm handyticket von Siemens auf meinem Blackberry installieren. Habe auch alle externen Verbindungen zugelassen. Aber jedes mal wenn es eine Onlineverbindung versucht aufzunehmen, erhalte ich die Fehlermeldung:
    Fehler
    C:CNF:Protocol not found: null

Habt Ihr eine Idee?
    Erst habe ich noch zusätzlich die Verbindungsberechtigungen unter Telefon und Carrier-Internet komplett zugelassen, aber das hat das Problem nicht gelöst.
    Und wenn ich jetzt das Programm neu installiere nach dem Löschen, fragt mich das Programm gar nicht mehr on ich die http und socket verbindungen freigeschaltet haben möchte.
    Kann man das nicht komplett deinstallieren?

Vielen Dank im voraus!

• Hi,

ich hab heute mein Gerät gewechselt und bräuchte von jemandem der noch das original FreeNet-Gerät am laufen hat folgende Infos:

-IP-Adresse aus dem Service Buch
    --BlackBerry Internet Browsing
    --Provisioning
    --MMS und WAP-Push

Desweiter bitte noch die Nummer der SMS-Centrale die vorgegeben ist.

DANKE

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von tue

Aber laut Ihren FAQs wird ja sowieso die Nutzung anderer Blackberry für die Flat untersagt, weswegen ich mich jetzt nicht traute, mehr auf die Barrikaden zu gehen. Aber wenn Ihr was anderes dazu wisst, bin ich für jede Info dankbar.

Keine Ahnung wie oft ich hier schon auf die AGB von Freenet hingewiesen habe. Man kann und darf andere Geraete nutzen!

carrera1988
    Wer nutzt schon den Pearl... ;)

• Benutzt hier jemand ohne Zusatzkosten

IM+ Klick mich

oder

BB Smart Email Viewer Klick mich

oder

Empower HTML Mail Viewer Klick mich ?

Danke

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!