Freenet Mobile - Mail and Surf

  • Hallo,


    Microsoft bietet für BlackBerrys seit kurzem ein Tool für Live-Search an:
    http://www.livesearchmobile.com/blackberry.htm


    DAs Tool läuft zwar, unter Verbindung in den Einstellungen stehen aber die selben Daten wie in dem MMS bzw. WAP-Push Service-Büchern.
    Kann es sein das das Tool eine WAP-Verbindung aufbaut?


    Kann das mal jemand überprüfen?
    Kann ich selber prüfen welche Art der Verbindung das Tool nutzt?


    mayday7
    Check mal deine PNs. ;-)

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Habt ihr die Datenpakete gesehen, die man zum mail and surf dazubuchen kann :confused:
    5€ für 30 mb, folgembs 50 cents bei einem fairen 10 kb takt, wenn man keine flat hätte, und selbst Datenpakete wie bei originalnetzbetreibern buchen müsste, würd ich mal sagen, dass Freenet sehr faire Datenpakete anbietet :eek: (den man in anderen Tarifen natürlich nicht bekommt;) ist halt Freenet:D), also mir gefällts, aber das Problem ist, bei einer Flat braucht man das nicht.
    Ich würd mir wünschen, dass sie ihre Preise für Sprachtelefonie auf 19 Cents absenken, weil bin seit ca. Juli bei denen Mail and Surf S Kunde und habe über die keine einzige Minute telefoniert, seh ich auch nicht ein in Zeiten von Zehnsation und Co, aber wenn die 19 Cents in alle Netze und eine Wochenendflat ins Festnetz plus o2 bieten würden für 5€ extra, dann würde ich auch sehr gerne über Freenet telefonieren, aber so sehen sie von mir keinen einzigen Cent für Sprachtelefonie.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • 8310 Curve bei Freenet


    Hallo,
    hat schon jemand genauere Infos, ab wann das 8310 Curve bei Freenet zu haben ist. Derzeit steht es als Ankündigung auf der Seite, das aber scheinbar auch schon länger.


    Würde mich über eine kurze Info freuen.


    Gruß
    Christian

  • Gibt noch keine Details und Papier (Ersatzweise Internet-Seiten) sind sehr geduldig.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Die Ankündigung gibt es schon ewig. Ich selber glaube nicht daran, dass der noch kommt. Die wollen uns damit wohl nur von den Mitbewerbern abhalten :flop:

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Ich wechsle nach Lust und Laune meine BBs, letzten Monat hat ein Händler den Blackberry 8310 für unter 256€ angeboten, wenn die im S Tarif 199 für den Pearl wollen, dann wollen die ein bißchen mehr für den 8310 haben und bei guenstiger.de ist es wenn man genauer hinsieht immer noch für 256€ gelistet.
    Ich denke freenet wird 299€ verlangen und bei guenstiger ist es günstiger gelistet, dann würde ich raten den Pearl zu nehmen und zu verkaufen und sich dann den 8310 zu holen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo,
    ich habe seit kurzem einen Freenet free Basic Tarif. Ich habe in diesem Beitrag was von deaktivierter Mailbox gelesen, wie kann ich die denn deaktivieren?
    Gruß
    Thorsten

  • UMTS Aktivierung


    Hallo!


    habe vor wenigen Tagen nach mehr als 10 Anfragen, schriftlich, via Mail und telefonisch die Bestätigung erhalten, dass die freenet UMTS SIM Karten deswegen nicht für UMTS freigeschaltet sind, weil freenet keine entsprechenden Endgeräte anbietet. Auf die Bitte hin es dennoch zu machen, verweist man darauf, dass dies einfach nicht möglich sei. Für mich als 8707v User sehr ärgerlich.
    Der Gedanke weiter nachzufragen, habe ich bisher verdrängt, weil ich keine schlafende Hunde wecken wollte. Nicht, dass die plötzlich dann noch den Datenverkehr über den 8707v berechnen.
    Was meint Ihr dazu?


    Ferner weiss jemand über Folgendes bescheid:
    Wie kann ich dem 8707v sagen, dass er ankommende Mails mit einem akustischen Signal ankündigen soll?
    Kann man, wenn man mit dem Blackberry surft, auch einzelne Daten aus dem Adressbuch in Webseitenformulare einfügen?


    Vielen Dank im voraus!

  • Hallo tue, du gehst auf Profile und dann auf anpassen, wählst dann die entsprechende Emailadresse aus und verpasst der dann einen Ton und fertig.
    Zum einfügen in Verkaufsformular, markiere den Text und drück auf den Trackwheel, dann kannst du kopieren und einfügen auswählen.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von xturbo77
    Hallo,
    ich habe seit kurzem einen Freenet free Basic Tarif. Ich habe in diesem Beitrag was von deaktivierter Mailbox gelesen, wie kann ich die denn deaktivieren?
    Gruß
    Thorsten


    Hallo!


    Ich habe das durch viele, viele Anfragen per Kontaktformular an den Kundenservice erreicht. Einfach um Deaktivierung der Mailbox bitten, die können das. Danach musste ich noch von Hand die Rufumleitung ausschalten, sonst hören Anrufer die Ansage "Diese Mailbox ist ausgeschaltet" oder so ähnlich.


    Meiner Erfahrung nach reagiert der Freenet-Kundenservice auf höchstens 20-30 Prozent der Mail-Anfragen. :mad:


    Ich habe den Eindruck, dass die Wahrscheinlichkeit auf Antwort am höchsten ist, wenn man seine Anfrage - egal welche - in die Kategorie "Vertrag" einordnet. :top:


    Gruß Bluno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!