Freenet Mobile - Mail and Surf

• hmmm...

nochma zum thema geld :)

habt ihr alle shcon rechnungen bekommen? ich habe zwar auch diese korrektur emails bekommen allerdings wurde von meinem konto soweit ich weiß noch nie etwas von freenet abgebucht und ich kann auch nirgends ne rechnung finden... nicht auf freenet.de und nicht in meinem postfach ^^ :)

is bei mir irgendwas nicht normal oder gehts euch auch so? :)

• Rechnungen kommen seit Monaten regelmäßig.

Auch der Fehler mit den Roaming-SMS-Preis hat sich geklärt. Ich hatte einen Rückruf deswegen.
    Das ist im System korrigiert und ich war (wiedermal?) der Erste, der darüber gestolpert ist.

• OKay.. ^^ wie kommen die rechnungen denn? per mail? sind sie auch auf freenet.de abrufbar?

haben zwei von den teilen und noch keine einzige rechnung oder abbuchung...

bezüglich abbuchung check ich aber nochmal... aber mir ist nichts aufgefallen ^^

• Na ich hab's lieber regelmäßig jeden Monat, denn bisher hatte ich an jeder Re. einen Fehler zu reklamieren.
    Mach das mal nach 6 oder 12 Monaten... :eek: ;)

• Hallo
    Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit oder ein Programm, daß Nutzernamen und paßwörter anspeichert und dann bei denn entsprechend brauchten Seiten über den BlackBerry automatisch einsetzt?

• Nein, gibt es nicht.

Würde ich bei einem Handy Auchnicht nutzten.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Hallo,

ich führe in einem BlackBerry Forum eine Liste von Programmen welche bzw welche nicht von der Flat gedeckt sind, über zahlreiche Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Meldet euch dazu entweder im BlackBerry Forum an oder schreibt mir hier eine PN dammit ich das dann in die Liste aufnehmen kann.

Hier geht's zur Liste: http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1187629953

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Hallo!

Wie kann ich die Blackberry Funktion vorübergehend deaktivieren!
    Ich will nach Frankreich fahren und ö-navi nutzen, weil mein sonstig eingesetztes Naviprogramm keine EUROPA Karte hat und ö-navi unterstützt das auch. Leider ist die Geräteauswahl dort eher bescheiden, aber der BlackBerry 8100 Pearl prosumer soll angeblich auch unterstützt werden.

andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!