Mit den guten alten GSM-Codes.
#31#Rufnummer
Kannst du auch direkt im Telefoneintrag so speichern für spezielle Kontakte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit den guten alten GSM-Codes.
#31#Rufnummer
Kannst du auch direkt im Telefoneintrag so speichern für spezielle Kontakte.
Vielen Dank!
Doofe frage, was kostet es eine 0800 Nummer anzurufen (natürlich vom Pearl und FreeNet aus)?
Hab im Urlaub leider die preisliste nicht dabei.
Hat jemand schon über diese Flatrate Google Maps oder Talk ausprobiert?
Sind solche J2ME Anwendungen bei der Flatrate abgedeckt?
Danke.
Ich nutze die ganze Zeit schon googlemaps, wenns nicht inklusive ist, freue ich mich schon auf die Rechnung.
gruß mayday7
Ich denke mal es kommt darauf an, wie die Anwendung die Daten holt.
HTML/Webservice: Vermutung -> wohl dabei
UDP/TCP: Vermutung -> wohl nicht dabei
Roaming-SMS
GoogleMaps habe ich zum Test auch eingesetzt, separat berechnet wurden die bisher nicht, fallen bei mir also unter die Daten-Flat.
Frage:
Hat schon jemand Erfahrungen mit SMS-Versand aus dem Ausland gemacht?
Auf meinem neusten EVN werden die Roaming-SMS doppelt gelistet.
- Einmal als normale SMS mit Inland-Preis und dem Empfänger.
- Zusätzlich mit einen Aufschlag einer kompletten Gesprächsminute für den Aufbau der Verbindung zum SMS-Center 01760000462
Somit wird pro SMS-Versand bei Roaming in Europa satte 0,83 EUR (incl. MwSt.) berechnet!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein???
Hallo!
Hat jemand auch schon einmal den BlackBerry 8707v mit dem freenet tarif getestet?
Macht sich der UMTS Vorteil des Endgeräts wirklich auch beim Nutzen bemerkbar?
Ich bin nicht wirklich sehr glücklich mit meinem Pearl.
Habt Ihr andere Favoriten? Wenn ja, welche und warum?
Danke für Eure Tips!
Ich hatte eine kurze Zeit einen 8707v mit der Freenet-Karte in benutzung. Leider hat sich das Geraet mit UMTS Anbindung nicht als optimal erwiesen. Selbst mit EDGE hat man eine fluesssigeren Seitenaufbau, als wie mit schluckauf Beschwerden vergleichender UMTS-Verbindung.
Ich persoenlich nehme lieber einen BB mit vollwertiger Tastatur, als diese Suremuexxxx. Die 87 Serie ist mein Favorit. Von den neuen mit "Perle", halte ich nichts. Da schon mit wenig Nutzung bei dem Pearl von mir, der Trackball verschmutz war. Selber Murcks wie mit den Maeuse von Apple!
hi
habe nun bei ebay so ein teil gebraucht erworben. so eine vollwertige tastatur ist einfach unersetzbar finde ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!