24 Monate Gewährleistung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayday7
Ich steh nun vor einem Problem, hab bei Freenet angerufen, weil mein Blackberry nicht mehr nach Rechts dreht, alle anderen Richtungen gehen, aber nur die rechte nicht.
So die wollen mir das tatsächlich eintauschen, das Problem ich hab die OVP nicht mehr und ohne OVP gehts nicht, meine bessere hälfte hat es entsorgt
Und ohne ovp kein Tausch , so ein Mist.
Jetzt bleibt mir nichts übrig als es mit dem Defekt bei ebay zu verticken und mir ein neues zu holen, vorzugsweise ohne diese verdammte Perle :mad: :flop:
Kann mir einer eine Empfehlung geben, mein Pearl ist keine drei Wochen alt, man ist das doof, ansonsten funktioniert es einwandfrei, das macht mich richtig down(traurig schreibt man als Kerl ja nicht)
gruß mayday7
Hallo mayday7,
warum gibst du uns nicht wie vereinbart bescheid?
Wir haben dir doch geschrieben, dass wir deinen Garantiefall gerne übernehmen und eine Reparatur veranlassen können.
Ich habe das Gerät direkt bei mir getestet und es lief ohne Probleme.
Das ein Defekt vorliegt kann aber natürlich trotzdem sein, darum hatte ich dir geschrieben, dass wir das Gerät gerne zur Reparatur einschicken können.
Hast du die vorgeschlagenen alternativen Wege probiert, um zu testen, ob das Gerät funktioniert?
Ich würde dich bitten, dich bei mir zu melden, sofern du eine Reparatur vornehmen lassen möchtest.
Viele liebe Grüße!
Thomas