Freenet Mobile - Mail and Surf

• Also, nun wurde mein Pearl freigeschaltet und ich habe alle Mail-Konten ohne Probleme einrichten können!
    Es funktioniert alles tadellos!

Nur die Bedienungsanleitung finde ich etwas armselig, wenn man sie nur als PDF lesen kann!
    Das Schreiben mit der QWERTZ-Tastatur bereitet keine Probleme. Werde allmählich schneller mit dem Tippen, da ich die Tastenfolge auswendig gelernt habe. ;-)
    Ich würde den Pearl nie wieder hergeben!

• habt ihr mal probiert einfach die die imei zu enden im freenet.blackberry.com interface? sollte eigentlich gehen! kann mir jedenfalls nciht vorstellen dass die das wirklich eingeschränkt haben auch wenn sie es sagen....

btw: ich bin ssseeeeehr zufrieden mit dem pearl :)

• oh man wie oft soll ich es noch schreiben. die von freenet haben keine ahnung!
    die sollten sich mal ihre eigene abg durchlesen!
    3.10
    mit freenetmobile mail&surf wird der mobile zugriff auf bei einem internet service provider eingehende e-mails ueber ein blackberry handheld oder ein aehnliches e-mail push faehiges geraet ermoeglicht...

hier wird nicht von einem pearl 8100 gesprochen

hier mal ein bild
    http://www.exloser.com/tt/e+bb.jpg
    den benutze ich auf der arbeit

diesen hier in der freizeit
    http://www.exloser.com/tt/o2bb.jpg
    auf den bild wird auch schon angezeigt, wie man gefragt wird ob der handheld gewechselt werden soll!

und noch einen als zugabe
    http://www.exloser.com/tt/d2bb.jpg

und ja man kann die endgeraet wechseln... :eek: :p :rolleyes:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

und ja man kann die endgeraet wechseln... :eek: :p :rolleyes:

hallo! würdest du mir dabei eventuell behilflich sein, damit ich nichts falsch mache? oder es mir hier schreiben?

ich bekomme einen 8700g von eplus! (siehe ebay link, oben) - was genau muss ich dann machen?

• Ist eigentlich der Freenet-WAP-ZUgang auch von der Flatrate abgedeckt oder wird es separat abgerechnet?
    Wie erkenne ich eigentlich, dass der Internet-Zugang ausschliesslich über die Flatrate läuft und nicht über O2 oder so?
    Hat das Pearl keinen Volumenzähler?

• Eigentlich schon aber wenn man so von anderen hört, dass sie für einige Dienste trotzdem zahlen mussten, weil es nicht über den Freenet-APN lief.
    Mir wurde damals gesagt, dass man alle anderen APN löschen sollte, außer dem eigenen.
    Dies habe ich bis heute nicht kapiert.

• habe nun mein 8700g von eplus,.. habe die pin & imei auf der webseite freenet.blackberry.com eingegeben,.. und ich bekomme die information, dass die daten für diesen service provider ungültig sind,.. (sinngemäss).

was kann ich tun? kann ich was tun? was bedeutet das?

gruß,
    chris

• Da bin ich überfragt! Habe sowas ja nicht machen müssen.

Vielleicht meldet sich noch einer, der mehr Ahnung von der Materie hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!