kann man mit 02 surf&mail flat freenetwap email konto benutzen und mails sowie sms verschicken?
Gruß
Em
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man mit 02 surf&mail flat freenetwap email konto benutzen und mails sowie sms verschicken?
Gruß
Em
Da ich das Produkt auch bestellt habe, würd mich das auch interessieren, hab bei gmx 100 SMS frei im Monat mit eigener Absenderkennung.
Mit dem Opera und dem Opera mini konnt ich keine SMS über das gmx webinterface versenden.
gruß mayday7
Is ein lokaler Kurier, kommt also bei jedem ein anderen. Hermes garantiert nicht. Das zurückfaxen passiert nachdem er seine Tour durch hat, also am Abend. Rechne mit 24 Stunden bis es losgeht.
Zuverlässigkeit der Datenverbindung
Ich habe es heute den 3. Tag innerhalb von 3 Wochen, dass die Datenverbindung gestört ist. :flop:
1. Tag:
gprs (nur klein) angezeigt, Datenverbindung von o2 zurückgewiesen (Schriftzug im Display) und damit ein halber Tag kein Email oder Internet. D1-Roaming war in dem Bereich unterbunden.
2.Tag:
gprs (nur klein) angezeigt, also Datenverbindung verfügbar, aber keinen Zugang und somit weder IN noch Email mehr als 6 Stunden. (diesmal keine Meldung von o2 im Displ) D1-Roaming war in dem Bereich unterbunden.
3.Tag (heute):
Nur Email möglich, alles was über den Browser läuft, geht nicht, da Meldung:
"Der ausgewählte Server hat bei dem Versuch, die Anforderung auszuführen, einen Fehler zurückgegeben"
Fehler sowohl bei o2 als auch im D1-Roaming
Das bei allen Webseiten, liegt also am BB-Gateway, vermute ich mal.
Mal sehen, wie lange es diesmal dauert.... :confused:
Wie sind eure Erfahrungen?
habe heuer auch diese meldung beim surfen mit einer freenetkarte!
allerdings funktioniert auch bei meiner vodafonekarte keine surfen mit dem bb, auch nur emailempfang...
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Einfach nen Dual-Sim Adapter reinstecken und nen zweiten Vertrag (entweder mit Auszahlung) oder PrePaid nutzen.
Hallo,.. wo gibt es einen solchen Adapter? Oder war das nur ein Spaß. Ich renne nämlich mit einer Base Flatrate im RAZR und der Mailr & Surf Option im "Pearl" durch die Gegend. Wäre eine riesige Hilfe,..
Danke!
Hallo! Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor,.. Chris, 31, Krefeld!
Ok, hier mein Problem. Ich habe seit zwei Tagen das "Mail & Surf" Angebot von Freenet & Mobilcom. Witzigerweise stand ich noch unschlüssig im Laden als man mir nebenbei mitteilte, dass ich keine 49 Euro sondern nur 1 € zu zahlen hätte, da sich der Preis heimlich, still und leise auf 1 Euro reduziert hätte,..
Also! Mail & Surf und Tarif "M" - Gerät ab 1 € (Stand 15.6.2007)
Nun zu meinem Problem,.. ich habe, wie alle anderen, ein Blackberry "Pearl" bekommen,.. da dies offensichtlich die einzige Alternative ist, habe ich es auch genommen. Dummerweise bin ich E61 oder andere "vollwertige" Tastaturen gewohnt - und schon nachdem ich den IM+ installiert hatte - kam der Frust. Denn das Tippen ist so schwer auf dem Gerät - wenn man nicht geübt ist!
Wenn ich jetzt einen anderen Blackberry kaufen wollen würde, eventuell nimmt mein Mobilcom Shop den Pearl zurück und gibt gegen Aufpreis einen 8800 oder was auch immer heraus, was für ein Gerät müsste ich kaufen? Eventuell bei Ebay?
T-Mobile oder Vodafone Geräte funktionieren doch nicht, oder? Was muss ich beachten? gibt es einen Shop wo ich "freie" Blackberrys kaufen kann, gerne auch ältere Semester,.. die dann sofort mit meiner Karte funktionieren?
Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß,
Chris
nutze doch einfach dein e61 mit der freenetkarte!
allerdings habe ich es noch nicht gepackt, das ich ueber blackberry apn kostenfrei surfen kann mit einem e60.
freie bb bekommst du nicht!
ich habe schon erfolgreich m&s mit einen prosumer 7100v, eplus prosumer 7290, enterprise 8007v, o2 enterprise 8700g,e60,m600i ausprobiert.
bei t-mobile geraten sollte man nur die enterprise-geraet bei ebay ersteigern, prosumer haben eine feste apn die sich nicht bei andern bis aendern laesst.
das dein mobilcomshop dein 8100 zurueck nimmt...
die sagen ja heuer noch das der dienst nur mit dem mitgelieferten pearl funktioniert, obwohl in den abg genau das gegenteil steht!
die sollte sich mal an nuhr seinen spruch halten... :p
welches geräte KÖNNTE ich denn ersteigern und dann so konfigurieren, dass es läuft mt M&S ?
würde mir dabei jemand helfen? bin nämlich, was blackberry und mobilfunktechnik angeht, nicht so richtig gut!
das gefällt mir gut,... ist von eplus!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…spagename=ADME:L:RTQ:DE:1
_____
habe mir den "blackberry connect" von nokia für mein e61 heruntegeladen, die sim-karte von M&S eingesteckt,.. aber beim anmelden, einstellen,.. klappt es nicht! auch hier würde ich gerne hilfe annehmen!
gruß,
chris
dich beim bis von freenet anmelden-dann handheld wechseln-pin imei eingeben-dann bekommst du hoffentlich ein anzeige das der wechsel vollzogen ist und du dein gerate einbuchen musst oder so aehnlich.
dann nur noch die service-buecher senden und schon sollte es mit psuh funktionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!