Auch "Butterfliegen" bekommen Nachwuchs... Glückwunsch C&C!

• Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche :top:
    Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles glatt gelaufen. :)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...][small]Von "Collin" hab' ich jedoch vor diesem Thread auch nichts gehört?![/small]
    [...]

Auch wenn Du das klein geschrieben hast, ich habe den Fehler trotzdem gefunden.....
    Laubi - Setzen! Sechs! :D
    Der Junge heißt Julian Colin (mit einem "L")
    :)

Chris
    Hatte ich nicht erwähnt, dass Conny nach der Geburt direkt nach Hause gekommen ist? :top: Zumindest nach dieser 6-Stunden-Frist, die wohl in der Hausordnung dieser Gyn-Station festgenagelt ist....... (Gesetzlich sind drei Stunden).

DaywalkerXX
    tjaaa.........warum hast Du nix gewußt? *grübel*
    Vielleicht, weil Du nicht in der Mutter aller Foren geschaut hast? ;)

Hier ein Bild von unserem jüngsten Sproß:

Ist der nicht süüüüüüüüß??????? ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wie das mit Weibern so ist,
    sie kommen spät - aber gewaltig.

Das gilt auch für meine späte Gratulation hier :D

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Ups...mal wieder alles übersehen.

Herzlichsten Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Zukunft eurer kleinen Familie.

Grüße

• Carsten! Gratuliere!

Jetzt gehts bergauf in Deinem Leben! Hier krabbelt gerade meine Tochter lautstark auf dem Boden rum und ist nun mehr als zehn Monate bei uns. Es wird nie wieder langweilig. Alle Zeitpläne verschieben sich und ohne Windel in der Tasche verlässt man nicht das Haus. Und schon am 8. Mai ist das erste Jahr voll!

Also, viel Spaß und Gesundheit Euch allen! :)

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    [...]
    Laubi - Setzen! Sechs! :D
    Der Junge heißt Julian Colin (mit einem "L") [...]

Mit so komplizierten Namen habe ich so meine Probleme. Daher heißt unsere kurze auch schlicht und einfach Dana. Für weitere Vornamen hatten wir kein Geld. ;)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    [...] Jetzt gehts bergauf in Deinem Leben! Hier krabbelt gerade meine Tochter lautstark auf dem Boden rum und ist nun mehr als zehn Monate bei uns. Es wird nie wieder langweilig. Alle Zeitpläne verschieben sich und ohne Windel in der Tasche verlässt man nicht das Haus. [...]

Carsten & Conny haben schon diverse Probeläufe gemacht ... d. h. wirklich neu ist diese Situation nicht; außer, dass es jetzt Elterngeld statt Erzeihungsgeld gibt.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

[...] Für weitere Vornamen hatten wir kein Geld. ;) [...]

Naja, für den 2. Vornamen hat es bei C&C ja offensichtlich gereicht, aber dafür hat sich der Kölschvorrat letzten Samstag bedenklich dem Ende geneigt. Gut, dass wir wieder nach Hause mussten... :D

BTW: THX for Party :top:
    BTW2: Wo bleibt eigentlich das Foto des "antirauchenden" Kindesvaters? ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Der 1. "Probelauf" hat neulich selbst festgestellt, dass er ein Prototyp ist - auch wenn er sehr gut gelungen ist und quasi serienreif ist. *gg*
    - ohne Worte - ;)

rb68
    Kölsch war im nachhinein viel zu viel da, ich hatte mir aber nach dem 1. Pittermännchen echt Sorgen gemacht.....
    Beim nächsten Mal solltet ihr Eure Mitfahrer besser aussuchen ;)
    Oder die LM einpacken...oder so......

Noch mal ganz großes Lob an Deine Frau. Die Gute hat sich ja echt Arbeit gemacht :rolleyes: :top:
    Das müssen wir schnellstmöglich wieder "ausgleichen" :)

Ich muß noch Fotos vom LB-Schaf und einem süßen Elch machen.......
    Das Schaf ist echt Klasse :top:

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

außer, dass es jetzt Elterngeld statt Erzeihungsgeld gibt.

Meintest Du

Erziehungsgeld

oder

Verzeihungsgeld ? :D

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• DUSA

Du meinst wohl Verhältnisverhütung. :) Denn dann wird das Verhängnis (hoffentlich) verziehen, wenn diese Fehl schlug... ;)

OT:

Laubi & maulfaul

Ab wieviel Kindern bekommt man denn Elterngeld statt Erziehungsgeld oder womit hängt das zusammen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!