Auch "Butterfliegen" bekommen Nachwuchs... Glückwunsch C&C!

• Hallo Conny & Carsten,

Unsere Herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs! Welcome Julian Colin!

Bd, ;)
    Sabine & René

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Na, dann will ich doch auch mal:

Herzlichen Glückwunsch!

...und? Hat der Jung schon seine erste Telefonanlage?

:D

Too old to die young

• Herzlichste Glückwünsche! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hab ja schon vor einigen Tagen eine SMS ins Krankenhaus geschickt und hoffe, dass die Mutter und der Kleine nun mittlerweile gesund Zuhause sind und das neue Leben genießen.
    Freue mich für Euch! :top: :)

• wieso bin ich bloß der einzige der von nix wusste :(

alles gute für euch drei, überlebt die schlaflosen nächte und wenn ihr das kleine so hin bekommt wie ihr seid kann da eigentlich nicht danebengehen.

herzlichen glückwunsch :)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich hab ja schon vor einigen Tagen eine SMS ins Krankenhaus geschickt (...)

me too. :D ;)

Wie in der Mutter aller Foren, auch hier: Herzlichen Glückwunsch, Familie Butterfly! Willkommen auf der Welt, Julian! [small]Von "Collin" hab' ich jedoch vor diesem Thread auch nichts gehört?![/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
    Und wir wollen wie immer Fotos von dem kleinen Schmetterling sehen :)

Alles Gute eurer Familie!!!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Da hat der Nachwuchs ja auch einen C im Namen!

Auch von mir alles alles Gute...... :top: ( auch wenn ich keinen von euch persönlich kenne )

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!