R2A, Made in Sweden, KW kann ich jetzt nicht sagen...
Mein T68i halt keinen Empfang mehr
-
-
-
Jap. R7A Made in China. Kaufdatum 04.07.2003
Gute Idee mit dem Eingrenzen. :top: -
Na dann viel Spaß beim Eingrenzen!
Was wollte ihr denn zwischen "R2A - Made in Sweden" und "R7A - Made in China" eingrenzen?
Chris
-
Na ganz einfach: Bei welchen HW und "Made in" Version das am ehesten / häufigsten auftritt.
Zusätzlich wäre noch interessant ob es häufiger bei MG als bei "weiß" auftritt. -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Na dann viel Spaß beim Eingrenzen!Was wollte ihr denn zwischen "R2A - Made in Sweden" und "R7A - Made in China" eingrenzen?
Chris
Gute Frage, ich ging davon aus, dass sich vielleicht ein Trend abzeichnet. Asien Geräte vs. Europa. Aber mit deinem Schweden Handy hast du erstmal das Gegenteil bewiesen. Ganz böse gesagt dachte ich, dass Problem wäre vor allem bei China Modellen zu finden :o.
Oder mal anders gefragt. Gibt es hier User, die ihr T68m/i schon seit Jahren nutzen, ohne einen Hardware Fehler? Und wenn ja woher stammen die? Bei den ganzen Postings hier habe ich den Eindruck, dass es so gut wie kein T68 ohne KN Fehler gibt.
Gruß
magnum80 -
Also mein erstes T68i in "weiß" (oder wie die Farbe auch immer heißen mag) HW Version R2A Made in weiss ich nicht mehr hatte 1,5 Jahre lang keine Probleme mit dem Empfang (dafür zig andere Probleme ).
-
Du meinst Artic Blue
Loopis T68i, ebenfalls R2A und Made in Sweden, läuft bisher auch ohne Probleme.
Gelle Loopi?
-
wer hat mich gerufen?
Ja meins läuft seit April 2002 einwandfrei, kann nicht klagen
-
also ich hatte erst das t68m des Users "Kopfnicker" mit KN-Bug repariert, das hatte 07W02, made in Malaysia.
Scheint wohl eine echte (Sony-)Ericsson Seuche zu sein
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
also ich hatte erst das t68m des Users "Kopfnicker" mit KN-Bug repariert....Und wie? Eiin paar Tipps wären nicht schlecht....
Meins hat zwar noch Garantie, sollte es aber einfach sein, dann würde ich es auch selbst machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!