Danke für die Antworten.
Mir sind da noch zwei Fragen eingefallen?
1) Kann ich das T68i austauschen lassen oder muss ich das erst dreimal reparieren lassen?
2) Ich habe einen Kassenbon vom Kauf, da steht aber keine IMEI Nummer drauf. Reicht das dennoch als Garantienachweis? Könnte ja theoretisch jedes T68i damit einsenden. Oder checken die das bei T-Online nach?
ZitatBei den T610 wurde er leider auch schon gesichtet (siehe ein paar Threads weiter unten), anscheinend bekommt es S/// leider nicht richtig in den Griff.
Tolle Wurst! Erst ein T39, dann ein T68i. Wieviele Handys solle ich denn noch kaufen, die ihren Geist aufgeben? Ich habe sowas noch mit keinem anderen Hersteller erlebt. Ich meine andere Telefone haben auch Bugs, aber die fallen nicht total aus. Und man muss nicht Angst haben diesen Fehler wieder zu bekommen, was aber S/// ja der Fall ist. Dieser Fehler scheint ja nie weg zu gehen. Ich habe vielen in meinem Umfeld S/// Produkte empfohlen. Es ist nicht wirklich ein tolles Gefühl wenn Freunde mit kaputten Geräten ankommen und ich sie leider enttäuschen muss, dass es irreparabel ist und man evt. wenn man Glück hat ein neues Gerät bekommt, welches 100% KN Bug free ist.
Alleine in den nächsten 3 Monate stünden die folgende Anschaffungen an: T-610, T-630 und Z600, aber mit den Erfahrungen und euren Erfahrungen auch zum T-610 wird das wohl das Ende sein. Sehr traurig, aber das ist einfach zu hart. Und bisher gibt es dazu keine off. Stellungnahme, oder ich habe das nicht mitbekommen. Gott sei Dank hat mich mein R520 noch nicht im Stich gelassen, aber auch hier soll der KN Bug ja mal aufgetreten sein.
Sorry, dass ihr das jetzt lesen musstet, aber das musste irgendwie raus.
Vergesst bitte die letzten Zeilen :o. Ich bin einfach froh, wenn ihr mir mit meinen Fragen weiterhelfen könnt.
Viele Grüße
magnum80