Lautsprecher defekt 6230i ??

• Hallo Leute,

beim 6230i von meine Frau hört man wenn man anruft keinen Ton mehr. Weder das tuten noch kann man die Person hören die man angerufen hat.

Wenn man auf Lautsprecher stellt geht es einwandfrei.

Kann es sein das der kleine Lautsprecher den man ans Ohr drückt defekt ist ??
    Gestern ging es aber noch einwandfrei und seitdem hat das Handy niemand mehr angefasst.

Was mir aufgefallen ist, ist das jetzt auf dem Display...genau in der mitte so ein kleines schwarzes Symbol eingeblendet ist. Sieht irgendwie aus wie ein Headset. Kann es vielleicht daran liegen ?? Headset ist aber gar kein angeschlossen.

DANKE
    PSY

• Re: Lautsprecher defekt 6230i ??

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von psychoo2
    [...] Kann es vielleicht daran liegen ?? Headset ist aber gar kein angeschlossen. [...]

Könnte durchaus daran liegen. War denn vor kurzem mal ein Headset angeschlossen? Vielleicht ist es auch "nur" ein (Stecker)Kontaktproblem. Versuche doch mal, das Headset ein/zweimal 'an- und abzustöpseln'.

Auf jeden Fall sollte das Headset-Symbol nicht erscheinen, wenn kein Headset angeschlossen ist.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Vermutlich ein Kurzschluss in oder auf dem Ext.Connector ...

Sehr oft durch Feuchtigkeit verursacht :(

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• Könnte auch sein, dass sich das 6230i ungewollt an ein in der Nähe befindliches BlueTooth Headset koppelt.
    Robert

• Ohne dass das Headset gekoppelt wurde kann sich das Handy nicht damit verbinden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!