Diplayanzeige vom 6300

• Habe heute das Nokia 6300 bekommen und bin nun fleißig am Einstellen.
    Folgendes kriege ich aber nicht hin.....
    Im Standby des Diplays steht normalerweise ja der Netzbetreiber. Das ist beim 6300 nicht so.
    Desweiteren kenne ich es von Nokia so, das über den beiden Menütasten (unterhalb des Diplays, über Rufannahme/Auflegen) auf dem Display steht, womit die Tasten belegt sind.
    Auch das ist beim 6300 nicht so. Da steht nichts.
    Kann man die beiden Funktionen (Netzbetreiberanzeige und Belegung der Tasten) irgendwo im Menü anktivieren, oder habe ich ein Gerät, welches defekt ist?

• ...oder eine Software die noch Bugs hat?!

Evtl. musst du bis zum nächsten Softwareupdate warten.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    ...oder eine Software die noch Bugs hat?!

Evtl. musst du bis zum nächsten Softwareupdate warten.

Gruß

Hab`s jetzt rausgefunden....
    Bei meinem 6233 hatte ich kein Hintergrundbild eingestellt. Trotzdem stand auf dem weißen Display der Netzbetreiber und über den beiden Schnellzugrifftasten war auch zu lesen, was für Funktionen zugeordnet sind.
    Wenn ich das auch so beim 6300 einstelle, erscheint kein Netzbetreiber und auch die Hinweise zu den Schnellzugrifftasten sind nicht da. Erst wenn ein Hintergrundbild aktiviert ist, sind auch die jeweiligen Schriftzüge da.....;)
    Ob das nun ein Bug ist oder nicht......

• Dann stell doch mal unter Schriftfarbe im Standby "Schwarz" ein. Dann müsstest du auch was sehen ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Darf man fragen wo du das Gerät erworben hast? Ich bin nämlich ziemlich heiß auf das Teil...

• Ja, das hätte ich natürlich auch sehr gerne gewusst !?

Ich denke ja mal das Du Verstehst das wir natürlich genauso in den Genuss kommen möchten sobald es möglich ist !!!

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!