Prepaid Nummern zurückverfolgen?

• Also einm Bekannter arbeitet bei DHL...kann er in dem System Prepaid Nummern zurückverolgen? Die Prepaid Karte ist aber zerstört

Ist super wichtig

danke

• Nein,das ist egal...es geht nur darum,ob man Prepaid Nummern zurückverfolgen kann,wenn man bei der Post arbeitet wo man alles nachschauen kann. Kann man es?

• Was hat denn die Post mit Mobilfunk zu tun.

Oder anders Gefragt: Was willst du zurückverfolgen?

Anschlussinhaber -> Anrufen und Fragen, oder Telefonbuch
    Ansonsten Pech gehabt. Da kommst du nicht dran, und schon garnicht an den Standort.

Oder ist ein Packet, wo eine Prepaidkarte drin war verloren gegangen? Denn kann der von der Post helfen.

DHL und T-Mobile sind unterschiedliche Firmen, auch wenn beides mal staatlich war haben die jetzt nichts mehr miteinander zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Oder anders Gefragt: Was willst du zurückverfolgen?

Ich fürchte, es ist genau umgekehrt..., er möchte beruhigt werden - was auch immer er gemacht hat ;)

Mit Grüßen ...

• Hi,

wenn Du eine Prepaidkarte bei einem NB oder Prov bestellt hast und die Verloren geht kann man es per DHL Tracking oder halt bei dem Unternehmen mit dem es versendet wurde nachvollziehen.

Also sprich wenn das Paket oder die Karte per einschreiben versendet wurde kann man nachvollziehen wo die Karte ist und mehr aber auch nicht.

Ein Tracking der Prepaidkarte selber ist nicht möglich wie den auch. Karte ist nicht eingebucht oder wie in deinem Falle zerstört. Der NB hat nur die Möglichkeit die letzten Calls zu prüfen (ja das geht sogar eine sehr lange zeit danach noch-getestet mit Vodafone und T-Mobile- man bekommt zwar keine Nummer gesagt aber sie können es wenn es eine Original Karte ist).....

Fakt ist aber definitiv: Eine Prepaidkarte kann von einem Transportunternehmen nicht Rückverfolgt werden wie den auch ? Kein Systemzugriff auf die NB´s und auch kein Zugriff auf die Kundendaten.

Ot: Wenn Natürlich ein DHL Mitarbeiter ein Freund bei einem NB hat und der sehr sehr groooooooßzügig ist dann kann er auch so alles rausbekommen wie wir alle hier auch :D Adressdaten, EVN Daten, Rechnugnsdaten usw usw.....

Ich frage mich aber dennoch mal wieso es Dir so wichtig ist ? Ein Schelm wer böses dabei denkt :D *spass*

• Meine Freundin hat ihrem Ex Sms geschrieben (die nicht so pralle waren) und sie will nun nicht das er weiß das sie es war,weil sie sich ne Karte bei smobile gekauft hat dafür...sie musste dann da anrufen und dann war die freigestellt und die konte direkt telefonieren und sms schreiben. und sie will halt wissen,ob er das zurückverfolgen kann weil er bei dhl arbeitet und somit zugriff auf das System hat. Und da kann man wohl Nummern rausfinden.
    Also kann ich ihr sagen,dass sie keine ANgst haben muss und er es nicht rausfinden wird??
    Und wat ist NB? Denn bin ne Frau und kein Kerl :-)

• Sorry, aber wer solche SMS verschickt, muß ggf. auch mit dem entsprechenden Feedback klarkommen... ;)

Und nein, die POST kann da nix nachschauen. Wie kommt man bloß auf diese Ideen?
    BTW: NB = NetzBetreiber :o

Greetinx, Sascha

• Ich Denke nicht , das Er die Nummer zurück verfolgen kann !

Es sei denn , Deine Freundin hat dem Eintrag in Öffentliche Verzeichnisse (Telefonbuch) zugestimmt, dann könnte Er über die Inverssuche ( z.b. bei http://www.dasoertliche.de ) den Anschlussinhaber ermitteln !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ich denke nicht das dich das was angeht warum sie sowas macht...aber chonmal drüber nachgedacht das es schon nen Grund hat? Aber nein,du weißt ja alles...dachte hier wird einem geholfen und man wird nicht dumm angemacht...echt unverschämt
    Und danke an die die mir wirklich geholfen haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!