EU einigt sich für Obergrenze beim Roaming

• Klar ist es so, da haben immer beide Parteien sich eine goldene Nase verdient, so in der Art was solls, der Kunde bezahlt es ja.

Viele Grüße

Michael

• Zitat

Original geschrieben von MikeB
    Klar ist es so, da haben immer beide Parteien sich eine goldene Nase verdient, so in der Art was solls, der Kunde bezahlt es ja.

Ja der Kunde bezahlts...

Bei Vodafone und o2 werden deshalb auch schon die Personalkosten gekürzt...

1000 bei o2
    1500 bei Vodafone...
    T-Home verkürzt auch schon
    und E-Plus wird das auch noch weitermachen...

• Die Preissekungen von Base BE hab ich auf Teltarif gelesen, aber im dem Artikel der Rheinischen Post finde ich nichts über E-Plus.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Preissekungen von Base BE hab ich auf Teltarif gelesen, aber im dem Artikel der Rheinischen Post finde ich nichts über E-Plus.

Das war ja auch nicht aus dem Online-Artikel sondern aus der gedruckten Zeitung. :D

• hat jemand speziell Erfahrungen mit Eplus im Ausland?? würde mich aus aktuellem Anlaß interessieren...
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von murakami
    hat jemand speziell Erfahrungen mit Eplus im Ausland?? würde mich aus aktuellem Anlaß interessieren...Danke

Was für Erfahrungen meinst Du denn?

• Also ich weiß nur, daß mein RWE-RV Rabatt von 12% auch für alle Roaming-Kosten gilt. :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hoffen wir das man so schnell nachzieht wie die "Schwester" BASE in Belgien, dort telefoniert man schon ab heute für 35cent im Ausland abgehend, und 30cent für eingehende Verbindungen im Ausland.

Das wäre ein Grund bei EPS (und BASE) zu bleiben und nicht zum verlockenden Reiseversprechen zurück zu kehren ;)

• wie ist das genau mit den gebühren, gibt es dann einen fixpreis für alle oder nur eine obergrenze, so dass die nb ihr preissystem unter der obergrenze frei gestalten können??? blicke das ganze system nicht so richtig....
    daher meine frage, wie das bei eplus dann sein wird?

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Also ich weiß nur, daß mein RWE-RV Rabatt von 12% auch für alle Roaming-Kosten gilt. :D

Mir ist auch (m)ein T-Mobile RV bekannt auf den es in Summe ca 30% Rabatt auf Roamingverbindungen gibt ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!