Base UMTS Flat bei bestehenden Base Vertrag

• Servus zusammen,

ich habe bereits einen Base Vertrag und habe den um 24 Monate verlängert.
    Für die Verlängerung bekomme ich jetzt eine monatliche Gutschrift in Höhe von 4.-€. Zahle zur Zeit für den Vertrag also 21 € monatlich.

Ich interessiere mich für die Base UMTS Flatrate. Habe allerdings keine PCMCIA Karte.

Kann mir jemand ein Angebot für eine Zusatzkarte für die UMTS Flat und eine PCMCIA Karte machen?

Gruß,

Ivo

• Bei mir bekommt man mindestens 120,- wenn man verlängert, nur für die Zuknft. ;)

BASE Internet ab 39,- mit PCMCIA/USB-Modem.

• Hab das mit den 35 € nicht ganz verstanden.

Die Flat kostet ja bei Base 25 €, + PCMCIA Karte..

Wieviel zahle ich bei dir für die Karte wenn ich die Flat ordere?

Gruß

• Flat 25,- mtl.

Hardware einmalig 39,-

AG und Porto frei!

• Und wie schauts bei der Variante mit einem Nokia E65 als UMTS-Modem/Handy aus?

Gibt es als Student die Variante noch mal einen Stück billiger?

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Gibt es als Student die Variante noch mal einen Stück billiger?

Es gibt seit geraumer Zeit keine BASE Studentenverträge mehr. Sieht auch nicht so aus, als das diese so schnell wiederkommen werden...

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Nun dann hat sich das mit dem Student ja schonmal erledigt. Wie schaut es mit einem Angebot aus? Kann da jemand eines machen? Sprich Base-Internet bei bestehendem Base-Vertrag incl. einem Nokia E65. Was würde es kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!