Die gute alte Banane

• Sicherlich kennen sehr viele von Euch die gute alte Banane von Nokia. Das 8110 oder 8110i. Ein wunderschönes Handy, welches sich perfekt an das Gesicht angeschmiegt hat beim Telefonieren. Jetzt muss ich zu meinem bedauern feststellen, dass nicht Nokia eine Neuauflage bringt sondern Motorola (MOTORIZR Z8). Ich finde bei einer so großen Produktpalette und so vielen Nieschenprodukten sollte Nokia eine Neuauflage von Klassikern bringen. Jetzt werden viele sagen gibt es doch schon. Ich finde das neue 6110 sieht dem alten überhaupt nicht ähnlich.

MfG
    Ridvan

• Re: Die gute alte Banane

Zitat

Original geschrieben von SIR_RID
    Jetzt werden viele sagen gibt es doch schon. Ich finde das neue 6110 sieht dem alten überhaupt nicht ähnlich.

MfG
    Ridvan

Soll das 6110 an die Ära 8110/8110i anknüpfen?
    Das würde mich aber wundern....
    Wie allgemein bekannt schütze ein Klappe die Tasten des 81xx, die nach unten weggezogen wurde.
    Beim 6110 werden zwei Hälften (Oberteil auf dem Unterteil) gegeneinander verschoben.......

• Nein ich meine das neue 6110 hat nicht viel vom alten 6110. Wobei das bei dem 3110 schon anders ist.

Was mich nur ärgert, dass Motorola eine Wiederauflage des 8110 bringt und nicht Nokia.

• Mich würde es schon freuen wenn Nokia das 8210 und 8850 nigelnagelneu verkaufen würden. Mit leichten Updates zb Quadband Gprs Wap und ein paar Leds mehr für die jeweiligen Displays sonst nichts verändern. Ok eventuell Email. Am besten die ganze Produktpalette bis zum 6310i sagen wir mal als Prepaid für 50-100 Euro.

Übrigends Motorola kann machen was sie wollen aber sie können nie ein Nokia Handy nachbauen. Nur Nokia kann das. Oder ziehst du tatsächlich in Betracht das Motorola Ding zu kaufen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!