...auf der Cebit vorgestellt.
Mehr geht wohl nicht in einem relativ kleinen Gerät: WM6, VGA-Display, GPS, WiFi, UMTS, HSDPA, 2MP Cam...
Erscheint im 2. Quartal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...auf der Cebit vorgestellt.
Mehr geht wohl nicht in einem relativ kleinen Gerät: WM6, VGA-Display, GPS, WiFi, UMTS, HSDPA, 2MP Cam...
Erscheint im 2. Quartal.
Konkurrent zu Ultimate 6150.
sehr lässig :top:
das sieht aus wie ein 2,8 zoll display. hab ich mit vga noch nicht gesehen...
Die i-mates der Ultimate Serie sollen ebenfalls VGA bei 2,8" bringen. Ich schätze mal das ist/wird der neue Standard.
Wow, klingt wirklich gut, hoffentlich kommt es am Anfang des Quartals...
Geht es nur mir so, oder findet sonst noch jemand das Design hässlich?
Ausstattung ist super, klar, aber vom Design wirkts grausig, finde ich.
Das können sie gleich neben nen "Gamer-Notebook" von Asus oder Dell legen, die haben auch keinen style.
Ich finds jetzt nicht so hässlich. Klar, es ist kein Design-Wunder, aber da hab ich schon abartigere Mobiles gesehen. Interessant finde ich, daß sie einen Joystick verbaut haben. Da hat wohl einer speziell an mich gedacht
Ich finde das Design schön schlicht. Dass es einen Joystick hat, finde ich prinzipiell gut, die sind zum Steuern besser geeignet als Digipads, hoffentlich hält er auch besser als bei S///.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!