MDA Vario III

• Zitat

Anlässlich einer HSDPA-Präsentation zeigt T-Mobile den MDA Vario III auf der CeBIT. Das geht aus einer Pressemeldung des Unternehmens hervor. Bisher wurde der Nachfolger des MDA Vario II, der seit geraumer Zeit unser Smartphone-Ranking anführt, noch nicht offiziell angekündigt.

T-Mobile will auf der Messe neue HSDPA-Anwendungen mit Downlink-Bandbreiten von bis zu 7,2 Megabit und Uplink-Geschwindigkeiten von bis zu 1,4 Megabit pro Sekunde vorstellen. In diesem Zusammenhang zeigt der Anbieter Mobilfunkgeräte wie den MDA Vario III und neue web'n'walk-Cards und -Boxen, die dem Kunden das neue Tempo auch erschließen sollen.

Bislang wurden noch keine weiteren Einzelheiten zum MDA Vario III bekannt. Auch weiteres Bildmaterial gibt’s bis dato noch nicht.

http://www.xonio.com/news/news_24603686.html

Leider hab ich das Teil nicht sichten können (nur ein E90 und ein N95). Der wird dann wohl auch GPS onboard haben und mit HSUPA

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Wobei das Bild in dem Artikel einen Hermes (also Vario II im anderen Gehäuse) zeigt.

Der Kaiser wird anders aussehen.

Google hilft ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ich zitiere mich mal selbst (aus dem Kaiser Thread):

Zitat

Deswegen steht ja auch "So könnte der Vario III aussehen"... das ist nur ein Beispielfoto. Es geht aber definitiv um den Kaiser.

• Nein noch nicht- ich denke mal frühestens Ende des Sommers, da noch rein gar nichts bekannt ist.

• Eine web'n'walk-Taste... Oh Graus... Aber einen echten Kaiser kann nichts entstellen. ;)

Ein Wahnsinnsgerät, wenn auch leider ohne VGA.

• Aber sonst echt - LECKER -

Wenn jetzt die technischen Feautures stimmen, dann :top:

Weiß jemand was neues bzgl. Liefertermin außer September 07 und bekommt man das Gerät auch in der schönen schwarzen Außenhülle wie im xonio Bericht beschrieben???

Grüße
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!