Debitel Superflat (CEBIT-Kond.) mit SE W880i

• Debitel hat zur CEBIT ja ein interessantes Special (50% auf GG) am Start. Wer kann die Kombination anbieten?

Gruß Matze

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Dieses Angebot basiert ausdrücklich auf Vermarktung und Verkauf ohne Gerät.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Jupp, laut debitel sollen und dürfen dem Kunden keine Geräte dazu offeriert werden.
    Letzendlich ist die Ersparnis in einigen Tarifen aber so enorm das man sich locker dafür ein Handy ohne Vertrag zulegen kann.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Die Idee ist folgende gewesen: Man bekommt gelegentlich zur Debitel-Superflat (34,95€) ja ein Handy. Jedoch nicht von Debitel. Und dann den Rabatt auf den Tarif... War nur ne Idee...

• Zitat

Original geschrieben von matzefix
    Die Idee ist folgende gewesen: Man bekommt gelegentlich zur Debitel-Superflat (34,95€) ja ein Handy. Jedoch nicht von Debitel. Und dann den Rabatt auf den Tarif... War nur ne Idee...

Die 34,95 EUR zählen für die SuperFlat ohne Handy, mit Handy sind es 44,95 EUR.
    Der Witz ist jedoch das die momentane Rabattierung auf den Tarif mit Handy gerechnet wird. Es wird zwar ausdrücklich erwähnt das es sich um ein SIM Only Angebot handelt jedoch kann das Aktionskennzeichen nur eingepflegt werden bei Wahl des Tarifs SuperFlat mit Handy. ;) Dies steht dann auch so auf dem Vertrag.
    Super wäre es wenn debitel die Aktion auch für Ihre FairFlat anbieten würde. :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Da haben sie aber wieder mal Klimmzüge veranstaltet... :rolleyes: Mal sehen. Dann darf es halt mein Dealer vor Ort machen und das Handy hol ich dann später seperat bei ihm zum Vorteilspreis. ;)

• Debitel SuperFlat (Vodafone)

Falsche Stelle! :-)

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!