talkline base internet flat

• ich habe seit 4 monaten einen base vertrag von talkline und zahle 30 Euro grundgebühr monatlich für die Sprachflat (inkl. Handy)

nun würde ich aber gerne die Internetflat von Base dazubuchen, jedoch werde ich aus der Talkline Seite einfach nicht schlau aus den verschiedenen Datentarifen. Gibt es irgendeine bestimmte Bezeichnung dafür ? Normalerweise zahlt man ja für die Sprach- & Internetflat knappe 50 euro monatlich. Genau dies will ich nun haben. Kann mir da jemand helfen ??? :confused:

• Ich weiß es nur von Debitel:

dort ist im Nachhinein die I-Net-Flat nicht mehr hinzubuchbar, nur wenn amn gleichzeitig die Sprachflat abschließt.
    Wenn man bei Debitel mit Base trotzdem mit ner Flat online gehen will, muss man die normale E-Plus-Flat als datenoption hinzubuchen lassen, was aber knapp 15 Euro mehr kostet (39,95 Euro/Monat).

• geh doch malzu einem Talkline Händler der sollte das machen können es ist eine Option die hinzugebucht werden soll

Erenhightec Servicepoint for IT und Telekommunikation
    In Stuttgart
    Tel:07112736800(nach vereinbarung)
    Mobil:01795438295

• Zitat

Ich weiß es nur von Debitel:

dort ist im Nachhinein die I-Net-Flat nicht mehr hinzubuchbar, nur wenn amn gleichzeitig die Sprachflat abschließt.

das ist halt ein typischer debitel Nachteil oder ist das bei base direkt ebenfalls so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!