o2 Vertragsverlängerungen - egal welche PK - Preise derzeit ganz ok!

• Die Aktion mit den 12 Monaten ist abgelaufen (seit Anfang des Jahres).

Derzeit geht wieder alles wie immer, und das bedeutet Du kannst 5 Monate vor Ablauf verlängern (immer zu den gleichen Konditionen).

• Ist diese Aktion auf den Zeitraum der Cebit bezogen oder gibt es im ganzen März gute VVL-Konditionen?

• Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Ist diese Aktion auf den Zeitraum der Cebit bezogen oder gibt es im ganzen März gute VVL-Konditionen?

Während der CeBit schon mal deutlich besser als sonst und danach auf jeden Fall wesentlich besser als davor, aber nicht so gut wie während der Messe, wobei es sein kann, dass sich die Aktion verlängert. Es kann ja auch passieren, dass Hardwarepreise fallen und dann trotz niedrigerer Prämie ein Handy günstiger ist.

• Vertragsänderung bei vv möglich?

Entschuldigung wenn die Frage blöd ist, kann man auch von einem alten regulär auslaufendem Genion Student Tarif in den Genion Card S wechseln? Möchte gerne die 25€ Anschlussgebühr sparen, z.B. in Form eines billigen Zweithandys.

Gruss semilasso

• Eine VVL eines Card geht, aber man bekommt in dem Sinne nix witklich dafür. Also besser so laufen lassen und ein Wechsel in Card kostet die Gebühr und selbst die Prämie würde nicht die Kosten wirklich decken. Ich denke mal, dass man da am Besten mit der o2-Hotline verhandelt, um was Gutes zu bekommen, wenn man sich dort schließlich wieder länger bindet. Im Handel ist da leider nix zu machen bei diesen Card-VVLs in dem Sinne.

• Endspurt! Die besonderen CeBit-Konditionen habe ich noch bis einschließlich Freitag. Also noch mal aktuell anfragen, Gas geben und alles bis Freitag mailen oder faxen. ;)

• Wenn schon eine Frage zu den Card-S aufkam:

ist es rein theoretisch möglich einen Card-S (also ohne Handy) auf einen S "upzugraden", so dass ich ein Handy dazu bekomme und 24 Monate Laufzeit habe bei 10 EUR GG/Monat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!