...sollten sie schleunigst tun... Studentenrabatte, SMS-Pakete, günstiger Datenpakete... wer weiss was? Kommt was? Wäre schade, wenn eplus nun den kürzeren zieht - die neuen T&M können so wie sie jetzt sind ja nicht fertig sein...
Wie reagiert E-Plus auf die Konkurenzangebote?
-
-
-
Also über die vorgestellten Angebote von t-mobile kann e-plus sicher nur lachen. :p
-
Na aber freenet ist schon böse und auch O2 mit den Paketen... ich weiss nicht so recht!
-
Zitat
Original geschrieben von dragonmasterx2
Also über die vorgestellten Angebote von t-mobile kann e-plus sicher nur lachen. :psehe ich genauso, frage mich warum sich das angebot schimpft...vielleicht weil es einfach nur angeboten wird ????
-
Wobei die Freenet Flat ja im O2 Netz abgewickelt wird.
O2 wird dieses Jahr bestimmt der Sieger sein...
-
E+ kontert sicher knallhart mit der Vorstellung von 8 bis 11 weiteren Discountmarken
-
Ne Fullflat ist für den Anbieter eh nicht besonders provitabel, da die eh nur Hardcoretelefonierer buchen, welche sie auch ausnutzen. Ich denke auf solche Kunden kann man verzichten.
Die Freenet Minutenpakete sich auch nicht attraktiv, da ist Zehnsation sowohl von den Minutenpreisen her als auch wegen der 60/1 Taktung besser.
Und bezüglich Code25, SMS-Pakete und Datentarife kann man relativ schnell nachziehen.
-
naja ich glaube aber Martyn dass E-Plus schon etwas überrascht ist, dass O2 wieder recht Preisaggressiv präsent ist. E-Plus hat bis jetzt immer alles über den Preis gemacht. O2 bietet den Vorteil neben einem guten Preis auch noch Zusatzservices und nette Gimmicks zu nutzen, manche würden dies als Premium oder Service bezeichnen
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
O2 bietet den Vorteil neben einem guten Preis auch noch Zusatzservices und nette Gimmicks zu nutzen, manche würden dies als Premium oder Service bezeichnen
Stimmt bei Genion und Acitve, aber ich denke bei der freenet Flatrate wird dem nicht so sein. -
Re: Wie reagiert E-Plus auf die Konkurenzangebote?
ZitatOriginal geschrieben von cliolb
...sollten sie schleunigst tun... Studentenrabatte, SMS-Pakete, günstiger Datenpakete... wer weiss was? Kommt was? Wäre schade, wenn eplus nun den kürzeren zieht - die neuen T&M können so wie sie jetzt sind ja nicht fertig sein...Wieso nur immer diese Zielgruppenfixierung??? Wenn schon, dann anstelle der Studentenrabatte eher Hartz IV-Rabatte, schließlich ist diese Zielgruppe viel viel größer und hat mehr Zeit zum telefonieren. SMS-Pakete sind in Zeiten des Aufkommens von Mail-Flats Schnee von gestern und eigentlich nur noch eine Zwischenlösung.
Datenpakete gibts doch schon bei E+, nämlich eine FullFlat für nur 25 € Listenpreis und < 15 € rabattierten Preis...
IMHO fehlt nur die FullFlat für Telefonie. Die aber siche rauch bald kommen wird, da j anun freenet die Latte gelegt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Stimmt bei Genion und Acitve, aber ich denke bei der freenet Flatrate wird dem nicht so sein.Für anspruchsvolle User wie dich bringen die Chinesen gerade Dual-SIM-Handys auf den Markt, so dass du in einem Telefon zwei Welten kombinieren kannst. Problematisch ist nur der SAR-Wert der in der Summe natürlich dem von 2 Handys an einem Ohr entspricht... Wir haben uns als Testobjekt letzte Woche eins geholt und sind begeistert. Da kann man wirklich zwei SIMs stöpseln und ist mit beiden einsatzfähig on Air... Problematisch war bei unserem Telefon nur, dass die Spracheinstellung auf einen chinesischen Slang voreingestellt war und es eine knappe Stunde dauerte, bis man sich in den Menüs soweit orientiert hatte, dass die Umstellung auf englisch gelang. Deutsch ist bei den Teilen natürlich nicht verfügbar, aber warum auch, schließlich gibt es ein lustiges Englisch, direkt aus dem chinesischen per Wörterbuch übersetzt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!