ZitatOriginal geschrieben von offline
Die Tarife kommen noch... auch die Partnerkarte die kostenfrei bei der Hauptkarte anrufen kann....
Und wann, bzw. hast du da weitere Details? Hoffentlich kommen die nicht erst Ende 2007.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Die Tarife kommen noch... auch die Partnerkarte die kostenfrei bei der Hauptkarte anrufen kann....
Und wann, bzw. hast du da weitere Details? Hoffentlich kommen die nicht erst Ende 2007.
ZitatOriginal geschrieben von JMEhlers
Laß die doch erstmal die aktuellen Neuerungen der Konkurrenz durchkalkulieren, ansonsten könnte ja die Gefahr bestehen, daß VF in Preisführerschaft geht, und das darf ja nicht passieren.
Ich hoffte die ganze Zeit auf sowas...
... wie die MultiCard. Das wäre doch mal ein nettes Feature. Ich kann nicht verstehen, dass Magenta, Grün und Blau dieses Feature anbieten aber Rot nicht. Oder funktioniert das Teil nicht so brilliant?
Hat da jemand von Euch was gehört?
Viele Grüße
brubbel
Die MultiSim wäre wirklich zu begrüßen bei Vodafone. Vielleicht finden die nur keinen Namen für das Angebot? Macht doch mal ein paar Vorschläge und sendet sie an Vodafone.
Viele Grüße,
vandertroost
packt die aktuelle netztechnik nicht
ZitatOriginal geschrieben von MK83
packt die aktuelle netztechnik nicht
Dann hat ja VF so ein ähnliches Problem wie o2 mit der Dreierkonferenz.
Die MultiSIM machen aber im Ausland oft Probleme, das sich z.B. die Nebenkarten garnicht in Roamingnetze einbuchen können oder statt der offiziellen Rufnummer ihre physische Rufnummer übertragen.
Das müsste man doch nachrüsten können, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die Netztechnik so anders ist, als bei den andereren Netzbetreibern.
War denn sowas wie die MultiCard bei Vodafone gewollt? Wurde es getestet? Weiss da jemand genaueres?
brubbel
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die MultiSIM machen aber im Ausland oft Probleme, das sich z.B. die Nebenkarten garnicht in Roamingnetze einbuchen können oder statt der offiziellen Rufnummer ihre physische Rufnummer übertragen.
Eine MultiSIM macht im Ausland wesentlich weniger Probleme als zB eine "Twincard".
Die Tatsache, dass zB die Multicard in manchen Ländern nicht funktioniert hat nicht nur technische Gründe.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Die Push Mailbox finde ich gut.
Wieder ne zusätzliche Einnahmequelle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!