Vodafone Cebit PK [Presse]

• Quelle: Pressemitteilung

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Die Push Mailbox finde ich gut.

Was soll der Vorteil sein?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die Push-Mailbox ist schon ganz nett, allerdings hätte ich mir von Vodafone mehr erhofft, gerade in Bezug auf die Mobilfunk-Tarife und Datenoptionen.

Die Preissenkung bei den Websessions ist zwar ganz in Ordnung, allerdings sind 50MB pro 24 St. Session im Ausland schon verdammt wenig. Da ist man dann meist mit einem Wlan Hotspot besser bedient.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Was soll der Vorteil sein?

Kein nerviger Zeitverlust von ca. 30 Sekunden durch die bescheuerte Bandansage: "Guten Tag, "xxx", sie haben "x" neue Nachrichten. Zum Abhören der Nachrichten drücken Sie bitte die "x"."
    Du öffnest einfach die MMS und hörst Dir die Mitteilung an. Das Sony CMD Z5 hatte eine eingebaute Mailbox - das war ein absolutes Killerfeature, leider nicht in den Augen der Netzbetreiber...
    Ein Nachteil könnte freilich sein, dass eventuell die externen Lautsprecher angesteuert werden und Deine Umgebung zuhören kann.

• Tolle neue Dienste, das ganze mit 7,2 Mb/s nur wer sie nutzt, steht ganz schnell mit einem Bein in der Privatinsolvenz :( Eine Überarbeitung der Datentarife wäre mal dringend angesagt.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Kein nerviger Zeitverlust von ca. 30 Sekunden durch die bescheuerte Bandansage: "Guten Tag, "xxx", sie haben "x" neue Nachrichten. Zum Abhören der Nachrichten drücken Sie bitte die "x"."
    Du öffnest einfach die MMS und hörst Dir die Mitteilung an. Ein Nachteil könnte freilich sein, dass eventuell die externen Lautsprecher angesteuert werden und Deine Umgebung zuhören kann.

Dafür wird es länger dauern bis man an die Nachricht drankommt, da das ganze ja per GPRS übertragen werden muss.

Das mit dem Lautsprecher ist mir auch schon eingefallen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Tolle neue Dienste, das ganze mit 7,2 Mb/s nur wer sie nutzt, steht ganz schnell mit einem Bein in der Privatinsolvenz :( Eine Überarbeitung der Datentarife wäre mal dringend angesagt.

Vodafone folgt T-Mobile - aber die haben jetzt ja wenigstens Super-SMS... :rolleyes::D

• Vodafone muss ja die Preise für Datenpakete nicht gleich an o2 oder Eplus anpassen, aber ein wenig senken wäre meiner Meinung nach schon angebracht, Netzqualität hin oder her. Zum Beispiel 15 EUR für das 200MB Paket und vielleicht 40 EUR für die Fairflat (und die Fairflat ebenfalls mit 3 Monaten Laufzeit anstelle von 24 monatiger Laufzeit).

Aber wurden nicht auch günstigere Sprachtarife angekündigt? Dazu ist ja nichts weiter gekommen, ausser der Zuhause Flatrate International.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Zitat

Original geschrieben von JMEhlers
    Vodafone muss ja die Preise für Datenpakete nicht gleich an o2 oder Eplus anpassen, aber ein wenig senken wäre meiner Meinung nach schon angebracht, Netzqualität hin oder her. Zum Beispiel 15 EUR für das 200MB Paket und vielleicht 40 EUR für die Fairflat (und die Fairflat ebenfalls mit 3 Monaten Laufzeit anstelle von 24 monatiger Laufzeit).

Aber wurden nicht auch günstigere Sprachtarife angekündigt? Dazu ist ja nichts weiter gekommen, ausser der Zuhause Flatrate International.

Die Tarife kommen noch... auch die Partnerkarte die kostenfrei bei der Hauptkarte anrufen kann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!