N´abend.
Ich hab seit längerem ein Problem mit Firefox. Es hat scheinbar ein problem mit flash und bricht bei flash Seiten (bein vielen, nicht allen) komplett zusammen.
Was kann ich tun?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N´abend.
Ich hab seit längerem ein Problem mit Firefox. Es hat scheinbar ein problem mit flash und bricht bei flash Seiten (bein vielen, nicht allen) komplett zusammen.
Was kann ich tun?
thx
Neuesten Flash-Player installieren?
In neuem Profil testen?
Habe ähnliches Problem.
FF hängt sich entweder auf, oder springt sogar auf Desktop zurück.
Z.N. bei http://www.vbs.tv oder bei comedycentral. Fehler tritt aber nicht immer auf!
Neuesten Flashplayer haben ich installiert, neuster FF auch.
An Sicherheitssoftware habe ich SpyBot, AVG und Port Freigabe durch Fritzbox.
Kann hohe Dämpfung bei DSL und daraus resultierende HEC´s das verursachen?
Gruß
Metty
Ich habe absolut keine Probleme mit dieser Seite. FF arbeitet wie immer,...
Hab bei YouTube übrigens keinerlei Probleme.
Bei VBS nur bei manchen Reportagen bzw. wenn ich Tab wechsle und ähnliches.
Bie comedycentral.de mit dem dritten Teil der Daily show vom 15.3, die anderen werden abgespielt usw.
Hab heute Flash deinstalliert und neu installiert, immer noch das selbe Problem!
Hab dann mal absichtlich versucht Flash mit Quicktime zu verknüpfen, aber da wird ja nichts mehr korrekt dargestellt...
Ich tippe immer noch auf ein Problem mit einem Sicherheitstool, aber das deaktivieren hat da auch noch nix gebracht...
Ach ja, XP Antispy hab ich auch noch drauf...
Ich hab jetzt noch 2 Dinge festgestellt:
1. Bei IE gibt es das selbe Problem
2. Es muß mit bestimmten Seiten zusammenhängen, bei Comedycentral.de hab ich Probleme, Comedycentral.com geht, beides mal die selben Folgen von "The Daily Show"!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!