Allgemeine WM5 Fragen

• Hallo,

da ich relativ neu meinen P4350 habe, beschäftigen mich noch ein paar Fragen:

- Gibt es ein Programm für Profile? Also z.B. Besprechung, zuhause, outdoor? Finde das regeln mit dem Lautsprechersymbol nervig, man braucht immer den stift dafür.

- Umgeleitete Anrufe erkennen? Bei Nokia werden umgeleitete Anrufe immer mit einem kleinen Zusatzzeichen angezeigt wenn man angerufen wird. Kann man das unter WM5 auch irgendwie erkennen? Wäre sehr interessant!

- Touchscreen sperren nach verpassten Anrufen. Kann man irgendwo einstellen dass das Touchscreen und die Tasten gesperrt sind wenn eine SMS oder so angekommen ist? Nicht immer kann ich das Gerät gleich aus der Tasche ziehen und in der Zeit ist es dann völlig "ungeschützt". Standby geht ja erst nach einer gewissen Zeit wieder.

Vielleicht weiß ja jemand zumindest für eine der Fragen eine Antwort.

Viele Grüße

Peter

• Hallo,

das Proggi phoneAlarm von pocketMax sollte alle oder fast alle Deiner Ansprüche erfüllen.

Eine Demo-Version findest Du bei pocketland.de.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!