TT verschenkt Eintrittskarten zur CeBIT 2007

• Echt spitze von Euch, die Karten hier einfach so und unkompliziert zur Verfügung zu stellen! :top:
    Leider wohne ich hier in M/V etwas abseits des "Weltgeschehens", deshalb musste ich von einer Kartenanfrage leider die Finger lassen. [small]Auch wenn's schwer gefallen ist...[/small] :(
    Dann viel Spaß den glücklichen Gewinnern! :)

• Wie erfahr ich denn, ob ich eine bekommen hab? Hab meine um 18 Uhr "bestellt".

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Zitat

Original geschrieben von msam
    Wie erfahr ich denn, ob ich eine bekommen hab? Hab meine um 18 Uhr "bestellt".

Ganz einfach. Die letzte Karte wurde um 00:15 Uhr vergeben, d.h. Du müsstest deine Karte spätestens morgen in der Post haben.

Lesen in Kombination mit logischem Denken hilft einem manchmal echt im Leben weiter :D:)

• So dacht ich mir das auch! JUHU Aber Fragen kost ja nichts und wenn man dann auch noch so schnell ne AW kriegt... TT rulez

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Hi Carsten,

habe die Karte erhalten. Vielen Dank! :top: Gewinne sonst nie was :D

Gruß
    N°5

• Hallo Carsten,

Herzlichen Dank für die Aktion :top: !

Karte ist soeben mit der Post angekommen !

Freitag geht ab auf die Cebit , dank dem Telefon-Treff , Gratis !

Vielen Dank nochmal & weiter so !

Gruß
    Detto! :top:

• Ich habe noch eine. Wer Sie haben will - info(at)it-germersheim.de. Für 1 Euro verschicke ich noch heute :-)

Ist nimmer da .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!