TT verschenkt Eintrittskarten zur CeBIT 2007

• Edit:
    Die Aktion ist vorbei, alle Karten sind vergeben.
    Bitte keine PN mehr schreiben.

Dank eines großzügigen Sponsors steht uns ein Kontingent von 50 Freikarten für die CeBIT 2007 zur Verfügung, die wir gerne an die Community weitergeben.
    Die CeBIT 2007 findet von 15. - 21. März in Hannover statt.

Bitte die Tickets nur anfordern, wenn auch wirklich Interesse besteht und die Messe auch besucht wird. Es wäre ansonsten schade um die Tickets sowie unfair gegenüber anderen, die leer ausgehen.
    Die Tickets bitte per PN unter Angabe des kompletten Namens sowie der postalischen Adresse bei mir anfordern. Diese Daten werden nach Versand der Tickets wieder gelöscht, eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
    Nur ein Ticket pro User.
    Der Verkauf der Tickets ist verboten.
    Ein Rechtsanspruch auf Erhalt der Tickets besteht nicht. Die Vergabe der Tickets erfolgt in der Reihenfolge der Anforderung - first come, first serve.
    Eine Antwort auf diese Anforderung per PN erfolgt aus organisatorischen Gründen nicht. Sollte das Kontingent jedoch erschöpft sein, wird dies hier vermerkt.
    Zwischenzeitliche erfolgte Anforderungen, die nicht mehr erfüllt werden können, werden per PN verneint.

Es wird allen Bestellern empfohlen, diesen Thread zu abonnieren, um bei Ergänzungen eine Benachrichtigung per E-Mail zu erhalten.

Die Freikarten werden per Briefpost an Euch verschickt.

Der Versand startet umgehend bereits heute nachmittag. Für eventuelle Verspätungen durch verlängerte Postlaufzeiten können wir selbstverständlich nichts.

Carsten

• Erstes Update:
    Alle bisher eingegangenen Bestellungen werden erfüllt, es sind noch immer Tickets vorhanden.
    Alle Bestellungen, die bis 16:45 Uhr per PN bei mir ankamen, sind bereits per Briefpost zu dem Empfängern unterwegs und kommen im Idealfall morgen an.
    Morgen geht dann der nächste Schwung zur Post.

Carsten

• Da ist ja eine nette Aktion!
    :top:

Finde ich toll wie unkompliziert und schnell dies hier umgesetzt wurde! Ein dickes Lob von mir! :top:

Leider habe ich für die Cebit dieses Jahr keine Zeit. :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Weiß denn jemand wie teuer die tickets an der tageskasse sind?weil man kann ja nur 1 ticket pro person ordern.aber nicht,dass wir uns falsch verstehen.finde die aktion echt super!

• habe mir eine geordert und würde mich echt freuen eine zubekomm! zumal ich in einen handy shop ne ausbildung mache *grins und kurz vor prüfung bin.... würde mich echt rüber freuen

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Weiß denn jemand wie teuer die tickets an der tageskasse sind?

33,-- Euro die mir dank eines Forenmitgliedes erspart bleiben. Nochmals Danke! :top:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Vielen Dank!wenn jemand so nett wär und mir seine eintrittskarte schenken oder verkaufen würde,wäre ich mehr als dankbar!bitte um pn!mit freundlichsten grüßen
    hendrik

• Rethorische Frage:
    Nachdem Du aufgrund dieser Aktion bereits eine Freikarte bekommst, findest Du selbst es vermutlich nicht peinlich und unangebracht, hier um eine weitere zu betteln?

Zum Thema:
    Alle bisherigen Wünsche nach Karten werden berücksichtigt, die Karten gehen morgen zur Post.
    Kleine Einschränkung: Wer trotz des eindeutigen Hinweises mehrere Karten angefordert hat, bekommt selbstverständlich trotzdem nur eine. Auch derjenige, der dafür extra einen neuen Account angemeldet hat. ;)

• Eben wurde die letzte Karte angefordert, die Aktion ist hiermit vorbei.
    Bitte keine PN mehr schreiben - und viel Spaß auf der CeBIT. :)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!