T-Mobile Combicard zur Hauptkarte machen(?)

• Hallo,

da ich bald einen Neuvertrag abschließen werde, aber den jetzigen Vertrag erhalten möchte, habe ich zu folgender situation:

1. Hauptkarte 0170 xxxxxxx <~ meine jetzige
    2. Combicard 0160 xxxxxxxx <~ nummer meiner schwester

folgende frage:

1. Kann ich die Hauptkarte quasi "löschen" und die Combicard zu Hauptkarte machen?

oder

2. Kann kann ich die Hauptkarten-nr. mit der Combicard-nr. tauschen und dannach die Combicard entfernen?

für eine Anwort wäre ich euch sehr dankbar und hoffe ihr habt verstanden woraus ich hinaus will

mfg

dave

• Kündigst du deinen Hauptvertrag wird die CC automatisch zu nem eigenständigen Vertrag.

Nach 23 Monaten Laufzeit kannst du die CC auch so in nen eigenständigen Vertrag wandeln (auch wenn die Hauptkarte noch läuft), dementsprechend auch verlängern und n neues Handy bekommen.

Hauptvertrag muss so lange laufen wie er laufen muss ( halt die 24 Monate).

Pommes.

• Man kann die CombiCard jederzeit in einen Vertrag umwandeln lassen.
    Aber geht nur in Tarife, die normalerweise ein Handy dabei haben.
    Umwandlung in eco-Tarife geht also nicht.
    Als Ergebnis hättest du dann also zwei Verträge bei T-Mobile unter einer Kundennummer.

• Danke schonmal!

Aber - ich bzw. mein Vater hat den vertrag bereits verlängert (vor 1mon)

d.h. , ich würde gern die Combicard zur Hauptkarte, und die Hauptkarte zur Combicard machen bzw. kündigen.

oder eben einfach die nummer tauschen, darum geht es mir eigentlich.

(CC läuft schon weit über 23mon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!