[NV] N73 Music Edition od. N93 + Mobilcom SMS-Plus

• die 2 GB Speicherkarte ist nur bei der O2 Version enthalten. Bei der brandingfreien Version ist die nicht im Lieferumfang.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wie gesagt, auf der Nokia Homepage steht:

Für alle, dies nicht glauben >hier der link< (ganz unten)

also wird wohl doch eine Lite-Edition geliefert, denn dort steht nichts von Branding o.ä.!

Kann mir jemand sagen welches des o.g. Zubehör wirklich dabei ist?

mfg

dave

• dann solltest du aber auch die die fußnote der nokia page mit zitieren..

*** Verfügbarkeit und Speicherkapazität des im Lieferumfang enthaltenen Speichermediums können variieren und sind abhängig von Land, Netzbetreiber und Diensteanbieter.

• Ja, aber da ich dachte, dass es eine freie Version ist, von daher kann ich ja davon ausgehen, dass es der Standart Lieferumfang ist!

Oder liege ich da falsch?

Naja jetzt darüber zu streiten hilft nicht sowieso nicht der Preis/Lieferumfang ist nunmal von Talkplus festgelegt...

• Zitat

Original geschrieben von Dave_bk
    Ja, aber da ich dachte, dass es eine freie Version ist, von daher kann ich ja davon ausgehen, dass es der Standart Lieferumfang ist!

Oder liege ich da falsch?

Nokia homepage : *** Verfügbarkeit und Speicherkapazität des im Lieferumfang enthaltenen Speichermediums können variieren und sind abhängig von Land, Netzbetreiber und Diensteanbieter.

-----------

somit passt dann :

Deutschland Standard : keine Karte
    Netzbetreiber o2 : mit Karte

Christian

• Also so eine SD-Card bekommt man ja schon für 15€ bei ebay, also damit kann ich leben.

Aber mich würde Interessieren ob:

1. Die Music-Edition Software drauf ist (oder nur die normale N73)

2. Das Nokia Musik-Headset HS-28 un der Adapter AD-41 dabei sind

Kann mir das jemand beantworten?

Danke schonmal

mfg

dave

• ja

music playing
    music shop
    music library

Zitat

2. Das Nokia Musik-Headset HS-28 un der Adapter AD-41 dabei sind

Headset HS-23
    Adapter ca-44
    Kabel ca-53

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!