Hallo,
ich suche einen neuen Vertrag (Mobilcom SMS-Plus) + Handy (N73 ME oder N93)
hat jemand ein Angebot für mich?
mfg
Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen neuen Vertrag (Mobilcom SMS-Plus) + Handy (N73 ME oder N93)
hat jemand ein Angebot für mich?
mfg
Dave
Nokia N73 Musik Edition mit einem Mobilcom SMS Plus in freier Netzwahl zu 49 € Zuzahlung
Nokia N93i mit dem SMS Plus zu 369 € Zuzahlung
Anschlussgebühr frei in D1/D2 und O2 Netz.
Geräte brandingfrei, Versandkosten entfallen.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
Nokia N73 Music Edition mit Mobilcom SMS-Plus 24 Monatsvertrag (D1 Netz) : 0,- Euro
keine Anschlußgebühr, Lieferung ist versandkostenfrei
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung im Tarif "SMS-Plus" gibt es 20 Euro tt-Bonus von uns.
Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken (vielleicht noch mit dem Link zu dem Posting hier)
viele Grüße
Christian
Hallo Dave,
ich kann Dir das Nokia N73 ME mit dem Mobilcom D1 SMS-Plus für 0,- EUR + 20,- EUR Auszahlung anbieten. Kein Anschlusspreis! Der Versand erfolgt kostenfrei.
Bei Interesse oder Fragen bitte eine Mail oder PN (bitte Deine eMail-Adresse angeben) an mich. Vielen Dank.
Danke für eure Angebote!
Mir ist es wichtig, wenn ich auch ein Bestellformular bzw. eine Homepage mit detailierten Informationen habe.
Weitere angebote sind Willkommen!
ZitatOriginal geschrieben von Dave_bk
Danke für eure Angebote!
Mir ist es wichtig, wenn ich auch ein Bestellformular bzw. eine Homepage mit detailierten Informationen habe.
Hast Du beides bei uns.
Ich erhöhe auch auf 20 Euro tt-bonus.
Christian
Klingt sehr interessant!
Werde mich im laufe der nächsten woche höchstwarscheinlich bei dir melden bzw. bestellen.
Hab noch ne frage zum Lieferumfang!
Ist da alles dabei (2gb minisd,...)? Also is es der Komplette Lieferumfang?
Denn der Preis is meiner Meinung nach sehr gut, fast zu gut...
mfg
lose
ZitatOriginal geschrieben von Dave_bk
Hab noch ne frage zum Lieferumfang!
Ist da alles dabei (2gb minisd,...)? Also is es der Komplette Lieferumfang?
Denn der Preis is meiner Meinung nach sehr gut, fast zu gut...
Hallo,
es wird hier nichts von uns aus dem Karton geholt......
Es wird immer mit dem original Lieferumfang ausgeliefert.
Was allerdings zum original Lieferumfang genau gehört, weiss ich derzeit nicht.
es steht allerdings in der Beschriebung drin, daß man Speicherkarten wechslen kann und nicht, daß da eine Karte bei ist.
Wie gesagt, wenn der Standard-Lieferumfang eine Karte drin hat, dann ist das hier auch so .
Beim K800i ist z.B. KEINE !! Karte im Standard-Lieferumfang !
Ich frage parallel mal beim Lieferanten an, wenn die Kartons nicht versiegelt sind, kann er vielleicht mal nachsehen, ob eine Karte im Standard-Lieferumfang enthalten ist.
viele Grüße
Christian
Also bei Nokia bzw. auf der Nokia.de Homepage steht ein Lieferumfang mit 2GB Speicherkarte...
Aber ich warte gern auf die Informationen des Lieferanten, damit ich dann eine sicherheit habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!