Wann ist die E-Mail Flat bei T-Mobile verfügbar?

  • Ab Oktober kommen noch folgende Features hinzu:


    Kunden werden täglich 1 mal automatisch über den Eingang neuer Mails informiert. Den Zeitpunkt kann man im 2 Stunden Takt frei wählen


    Aliasse und mobile Signatur eingeben und ändern


    Über die downloadbare Zusatzsoftware Outlook Manager können Emails mit den persönlichen Danten synchronisiert werden

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Die Sammeldienst klappt bei mir problemlos, nur bei Web.de sollte man nur stündlich abholen, da we.de n Dienst nur alle 15 Minuten zuläßt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen sind die neuen Optionen (Outlook Syncronisation und SMS-Benachrichtigung) im Konfigurationsbereich der eMail-Flatrate auswählbar.


    Zur Info.

  • Löschen vom TMO Konto


    Hallo,


    ich habe einen MDA Compact IV. Beim Mobile Emailkonto mit Emailflat habe ich im Setup unter Erweiterte Einstellungen "Vom Server löschen" eingestellt. Unter Speicher ist eingestellt Gelöschte Objekte entfernen manuell. Trotzdem werden emails die ich auf dem Compact IV gelöscht habe beim nächsten Senden/Empfangen nicht vom TMO Konto gelöscht.


    Was muss ich denn da einstellen?

  • Hallo zusammen,


    da ich auch Interesse an mobile E-Mail von T-Mobile habe, stelle ich hier mal ein paar Fragen, in der Hoffnung, daß sie noch nicht gestellt wurden:


    Zu Hause frage ich die Mails mit Thunderbird ab. Dabei belasse ich die Mails auf dem Server und hole lediglich eine Kopie ab.


    Damit habe ich immer und überall Zugriff auf alle Mails und es werden nur Mails gelöscht, wenn ich diese explizit lösche.


    Geht dies auch mit mobile E-Mail??
    Kann man auch da eine Kopie abholen und das Original auf dem Server lassen?
    Kann man dann auf Wunsch die Mail auf dem Server löschen ohne sich ins Web-Interface einwählen zu müssen?



    Vielen Dank im Voraus.



    Gruß
    Flons

  • Re: Löschen vom TMO Konto


    Zitat

    Original geschrieben von Mclane
    ich habe einen MDA Compact IV


    Welche ROM-Version?

  • Mittlerweile 1.03 aber auch bei der vorherigen wars gleich. T-Mobile hat mir mittlerweile den Fehler als auch bei ihnen nachvollziehbar bestätigt und die Angelegenheit an die Netztechnik weitergeleitet damit der Server überprüft wird

  • Zitat

    Original geschrieben von Mclane
    Mittlerweile 1.03


    Meinst du die 1.93? Mit dieser Firmware sollte es nicht mehr auftreten. Bei älteren Versionen ist das ein bekannter Bug. Da kann also T-Mobile nichts dafür, ausnahmsweise ;).

  • sorry vertippt. ich habe die 1.93 drauf. der fehler ist aber dabei immer noch da. antwort von t-mobile wie in meinem vorherigen beitrag wiedergegeben.


    Update: Seit heutemorgen funktioniert es, da hat T-Mobile mal schnell reagiert :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!