Hi,
funktioniert bei euch auch die eMail-Flatrate nicht mehr?
Kein Abruf per Handy - kein Einloggen auf Internetseite http://www.t-mobile.de/email/ möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
funktioniert bei euch auch die eMail-Flatrate nicht mehr?
Kein Abruf per Handy - kein Einloggen auf Internetseite http://www.t-mobile.de/email/ möglich
Ging bei mir auch nicht mehr.
Seit eben läuft alles wieder. Das Problem gab es anfangs öfter, dann war alles ok, ich hoffe, dass es nun nicht wieder anfängt.
Hallo,
kann ich da meine 4 E-Mail Adressen Web.de , T-Online und Vodafone
abrufen so oft ich will ? und auch versenden ? ohne das ich Gebühren bezahlen muß
Danke
Web.de und T-Online bestimmt. Bei VF weiß man es nicht so genau.
Hallo,
ich hatte meine e-mail Flat nach 1 Monate testen gekündigt, das ging problemlos.
Die @tmo-e-mail Adresse ist nach wie vor aktiv und regulär (d.h. normaler Internetzugang vom PC). Find ich gut.
Über den T-Mobile Internet APN dürfte sie nicht nutzbar sein.
(internet.t-mobile geht grundsätzlich nicht über den email-APN hab ichs nicht probiert.)
Ich bin dabei geblieben, daß die Flat sehr stabil funktioniert und in einer Kombination mit einem kleinen Datenpaket jeder Mailverkehr abgedeckt ist.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich bin dabei geblieben, daß die Flat sehr stabil funktioniert und in einer Kombination mit einem kleinen Datenpaket jeder Mailverkehr abgedeckt ist.
Stabil ist sie IMHO nicht wirklich. Ich nutze sie sehr regelmässig und habe immer mal wieder Aussetzer, die jeweils von der Hotline bestätig und kompensiert werden.
Dazu kahm das Problem, dass T-Online Webmail öfter ausfällt und TMO nach dem 3. Versuch die Abfrage einstellt. Man also online gehen muss um das via Webseite wieder zu aktivieren. Das war nervig, denn ich nutze die Flat jja gerade dann wenn ich nichts zum Online gehen zur Hand habe. Nun habe ich das Abfrageintervall bei T-Online auf 1 Stunde gesetzt und seit dem gab es keine Ausfälle mehr, T-Online schafft es also innerhalb von 3 Stunden ihre Fehler zu beheben, die 3/4 Stunde vorher hat nicht gereicht.
Grüße
Torsten
Hallo,
kann ich die auch mit dem MDA Touch benützen,
und kann ich da soviel und so oft E-Mail Schreiben wie
ich möchte ohne zusatz kosten
danke
Ja, solange du es über den tmo-Zugang machst.
Danke läuft das auch inzwischen Stabil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!