Wann ist die E-Mail Flat bei T-Mobile verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Das würde wieder dem widersprechen das du es ohne zeitliche Verzögerung nutzen konntest ;).

Aber gehen tut es noch ned :(

Hmmmm, gute Frage- aber auf die habe ich dann jetzt auch keine Antwort und ich bezweifle, ob ich da in Zukunft eine Antwort drauf haben werde.

Ich würde dir vorschlagen, dass du morgen mal die Hotline anrufst.

• Habe ich gemacht, die Optionen sind jetzt gebucht, scheinbar hat sich der Prozess aufgehangen...

Aufjeden fall läuft jetzt alles aber mit dem MDA Vario 1 geht die E-Mail Flat ja noch gar ned :mad:, naja wird wohl schon bald gehen :)

• Hallo zusammen,

ich bin gerade nicht so im Thema, aber ich finde das Feature mit der E-Mail Flat nicht schlecht.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Geräten (Smartphone) von HTC /Qtek gemacht? Insbesondere interessiert mich ob es mit dem 8310 und dem 8500 funktioniert.

Vielen Dank & noch einen schönen Tag

• Hallo,

kann mir jemand bitte Erklären wie die E-Mail Flat genau
    funktioniert.

So wie ich das Verstehe kann ich jeden Tag so oft Ich will
    meine E-Mail Abfragen und Versenden und das mit 5 verschieden
    E-Mail Adresse ?

vielen Dank

Grüße Nicole

• Hallo,
    ich hoffe, dass ich hier auch richtig bin, um mal eine Frage zur Bedienung der E-Mail Flat zu stellen. Wenn nicht, bitte verschieben.

Ich habe mir gestern die Flat mal dazu gebucht und alles eingerichtet. Ich habe einen Sammeldienst angelegt, der die Mails aus meinem IMAP-Postfach holt. In dem Postfach befinden sich ca. 800 Mails. Allerdings fängt der Sammeldienst immer mit den ältesten Nachrichten an, ruft diese ab, erreicht die Speicherauslastung und ruft dann nichts mehr ab. Gibt es da eine Möglichkeit ihm zu sagen, dass er mit den neuesten anfangen soll? Direkter IMAP-Zugriff auf eigene Postfächer ist ja leider nicht möglich.

Grüße,
    Johannes

• Anhänge

Naja ich hab da so ne Theorie:

T-mobile filtert ja die Anhänge Raus....
    Aber was ist wenn der Anhang nicht mehr als Anhang in der E-mail ist sondern der Eigentliche Text.

Habe mit einem Hexeditor eine Datei geöffnet, kopiert und die Acii oder Hex wie das Heißt in eine E-mail an mich geschickt ....

E-mail von Handy runtergeladen und siehe da die E-mail die ich empfangen habe war genau so groß wie vorher ( 61kb ) , jetzt bräuchte man nur ein JavaProgramm was DIE WIRREN ZAHLEN/Zeichen wieder zu einer Datei macht ......

Ist sowas möglich ?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!