Wann ist die E-Mail Flat bei T-Mobile verfügbar?

• So,
    kurzer Anruf bei der 2202 und ich bin die E-Mail Flat wieder los :D

Keine normale E-Mail von Thunderbird, Outlook Express oder Incredimail war im
    Handy anzeigbar :flop:

Das ist nen totaler Schuß in den Ofen von T-Mobile :flop:

• Hallo,

wenn ich E-Mails per Handy verschicke wird immer folgendes angehängt:

Diese E-Mail wurde mit Mobile E-Mail vom Handy versendet. Da mit Mobile
    E-Mail ausschließlich Text-E-Mails versendet werden können, wurden folgende
    Anhänge aus der E-Mail entfernt.
    Anhänge:
    <Body in HTML>.html
    Ihr T-Mobile Team

Habt ihr das auch, oder liegt das an meinem Handy (Nokia 6234)?

Simon

• Als T-Mobile u T-online Kunde Data 5 Optimal

Hallo zusammen
    ich nütze seit einem Jahr die Daten Option Data 5

Reicht für gelegtenlichen E-Mail Abruf voll. E-Mail schreiben auch Problemlos und ich kann mit dem tarif wenn nötig ins Imternet. Oder nehme mein Handy als Modem für das Notebook.

3 Monate Laufzeit auch OKAY, buche nur wenn ich es benötige (Urlaub, Dienstreisen usw.)

Konfiguration per SMS zusenden lassen und es funzt.

Gruß Sigi :top:

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    [Aktuell: Sony Ericsson K550i, K610i] E-Mails, gesendet über OE oder Incredimail werden nicht angezeigt: Unsupported character set.

Zitat

Original geschrieben von blend
    [Sony Ericsson] D750i … (Unsupported character set.) hab ich aber auch bei diversen Mails und manche HTML Mails werden nicht richtig angezeigt. Dazu kommt noch Zeichensalat bei manchen Sonderzeichen.

Sony Ericsson > E-Mail-Klient > ISO-8859-15 > Unsupported Character Set > schon immer (lange Erklärung) und immer noch…

• Hilfe: Mein Treo 680 kann keine mails empfangen, nur senden!

Ich brauche eure Hilfe:

Ich habe die oben schon öfter genannten Daten für das T-Mobile Mail-Konto und für die Internetverbindung eingegeben.

Ich kann nun zwar Mails problemlos senden, nur beim Empfang gibt es Probleme.

Die neuen Mails werden abgerufen, nach dem Vorgang aber nicht angezeigt.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Hallo,

kannst Du mal die DAten auf Deinem Internet PC zu Hause eintragen (normaler Internetzugang und im e-mail Programm (z.B. Outlook Express, Outlook, Eudora, Pegasus etc. etc.)

username: deinemailname@tmo.de
    passwort: dein Passwort
    pop3: pop.tmo.de
    smtp: smtp.tmo.de (mit Authentifizierung)

Geht damit das Mailabrufen problemlos?

Wenn ja, dann hast Du auf dem Treo ein Problem. Vielleicht mal hier im Treo-Forum schauen.
    Falls nein, ist das Problem irgendwas mit Deinen Kontodaten oder dem e-mail Konto.

• Hallo Abi99!

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Sony Ericsson > E-Mail-Klient > ISO-8859-15 > Unsupported Character Set > schon immer (lange Erklärung) und immer noch…

Danke für die Info! Dann weis ich nun, dass ich damit leben muss :-( Mit den verschiedenen Zeichensätzen habe ich mich schon zu lange an anderer Stelle herumgeändert, als das ich da nochmal was in Angriff nehme.
    (Apple Mail mit PGP zu Win Eudora mit PGP... )

Allerdings könnte T-Mobile ruhig das Format gleich passend ändern wenn sei ohnehin schon von HTML zu Text verwandeln. Schließlich ist es ja bei mir ein T-Mobilegerät dass die Mails anzeigen soll und dann hätte das ganze Branding und beschneiden von Funktionen auch mal einen Nutzen ;-)

Um so interessanter wäre nun aber, ob ich die Mail mit dem PC/iBook über die Flat abrufen kann. Müsstre doch bei Einwahl mit den Flat Einstellungen gehen? Und ein mobiles Gerät wäre es auch.

Grüße

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Du musst auch dafür sorgen, dass die T-Mobile-Mailbox als deine Standard-Mailbox eingerichtet ist, sonst kannst du keine Mails aus ihr heraus versenden.

Ich hätte aber auch eine frage: Kann ich T-Mobile-Mail so einrichten, dass die Mails über meine ursprüngliche Mailadresse (Z.B. GMX) versendet wird.

• Zitat

Original geschrieben von blend
    Allerdings könnte T-Mobile ruhig das Format gleich passend ändern wenn sei ohnehin schon von HTML zu Text verwandeln.

Das ist die Frage, ob das T-Mobile O3SIS wirklich macht. Ich denke eher, dass die wie es sich gehört nur den plain/text Abschnitt der E-Mail-Nachricht nehmen, wenn einer da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!