@kball;tmax flat für 22euro geht bei saturn aktion cebit wird von debitel angeboten
hab mir gestern die tmax geholt weil das das einzige netz ist wo in meiner bude funktioniert
Wann ist die E-Mail Flat bei T-Mobile verfügbar?
-
-
-
E-Mail Flat mit MDA
Da die ganzen "T-Mobile"-Handys bei der Anmeldung nicht auswählbar sind - wie konfiguriert man den Zugang für einen MDA ?
-
Da die eMail Flat ja einen anderen APN verwendet ist man ja nur noch am Verbidung aufbauen und trennen wenn man auch WAP und Internet nutzen will.
Also diese eMail Flat ist die reinste technische Fehlgeburt. Aber es scheint ja genug Leute zu geben die sowas blindlings buchen sobald sie auch nur das Wort FLAT hören.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Da die eMail Flat ja einen anderen APN verwendet ist man ja nur noch am Verbidung aufbauen und trennen wenn man auch WAP und Internet nutzen will.Uahh, echt einen eigenen APN? Dabei kriegen ja selbst Vodafone Multihomeing bei UMTS nicht hin. T-Mobile dann sicher erst recht nicht. Arglll, das ist dann wirklich in jeder Hinsicht eine Fehlgeburt.
-
Hat evtl. einer die "E-Mail Flat" in Verbindung mit T-Mobile Vario II
zum laufen gebracht ???- Einwahl funktioniert
- E-Mails versenden funktioniert- E-Mails werden auch abgefragt und anscheinend auch runtergeladen, werden
aber leider nicht angezeigt. :confused:Ich habe das ganze mal mit diesen Einstellungen versucht.
------------------------------------------
E-Mail-Adresse: xxx@tmo.de
Verbindungstyp: POP3
Empfangserver: pop.tmo.de
Benutzername: xxx@tmo.de
Kennwort: ***
Sendeserver: smtp.tmo.deVerbindungskonto: Mobile E-Mail
APN: email.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Kennwort: tm
Kennwortabfrage: aus
Anrufe zulassen: Automatisch
IP: leer
DNS: leer
Authentifizierung: PAP
Datenkomprimierung: aus
Header Komprimierung: aus
-------------------------------------------/ Tillix
-
Zitat
Original geschrieben von Tillix
Hat evtl. einer die "E-Mail Flat" in Verbindung mit T-Mobile Vario II
zum laufen gebracht ???- Einwahl funktioniert
- E-Mails versenden funktioniert- E-Mails werden auch abgefragt und anscheinend auch runtergeladen, werden
aber leider nicht angezeigt. :confused:/ Tillix
Mir geht´s auch so,
normale E-Mails von Schecker usw gehen problemlos,
andere E-Mails, gesendet über OE oder Incredimail werden nicht angezeigt:
(Unsupported character set.) :confused:Was soll das?
So ist die wirklich Sinnfrei!? -
@the_conscience
Na Prima.... dachte schon ich bin zu blöd da für.
-
Zitat
Original geschrieben von Tillix
@the_conscienceNa Prima.... dachte schon ich bin zu blöd da für.
Ne,
T-Mobile ist zu blödIch habe dehen mal ne E-Mail geschickt und,
wenn es sich nicht bessert, will ist sofort wieder da raus!
Dann können die mich mal mit ihrer 3 Monate Mindestlaufzeit :mad: -
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Uahh, echt einen eigenen APN? Dabei kriegen ja selbst Vodafone Multihomeing bei UMTS nicht hin. T-Mobile dann sicher erst recht nicht. Arglll, das ist dann wirklich in jeder Hinsicht eine Fehlgeburt.Naja, wie sollten man es auch anders lösen. Würde man den gleichen APN wie für Internet, benutzen könnte T-Mobile ja nur sehr schwer Unterscheiden welcher Traffic dann nun dem eMail Verkehr zuzuschreiben wäre.
-
Hallo,
grundsätzlich läuft es bei mir mit dem D750i nun auch recht ordentlich. Bei 5 min Abrufintervall im Handy IMHO auch zeitnah genug.
Den (Unsupported character set.) hab ich aber auch bei diversen Mails und manche HTML Mails werden nicht richtig angezeigt. Dazu kommt noch Zeichensalat bei manchen Sonderzeichen...Ich frage mich nun, ob man über diesen Zugang die Mails auch mit dem PC abrufen kann? Festnetz habe ich nicht mehr und W-Lan ist nicht immer verfügbar was mich nicht stört, insbesondere da ich ja nun meine Mails empfangen kann. Schreiben mit dem Handy ist aber nicht wirklich brauchbar.
Grüße
Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!