ZitatOriginal geschrieben von handytim
Gibt es eine Beschränkung der Alias-Länge (bzw. Kürze)? Kann man vor der endgültigen Bestellung sehen, ob ein Alias frei ist oder erst danach? Bei mir kommt immer nur 404-Error
Also eine Länge bezüglich der Emailadresse konnte ich nicht feststellen. Eine Bestätigung ob eine Adresse frei ist oder nicht bekommt man gleich nach der Bestätigung angezeigt wenn man seine Gewünschte Adresse eingibt.
Es wird aber sehr hohen Wert gelegt auf ein Sicheres Passwort (als kleine Anmerkung )
Ansonsten ist das ganze aufgebaut wie bei Vodafone Webmail und bei E-Plus Webmail. Man hat ein Adressbuch, Diverse Einstellungen und auch Ordnereinstellungen. Ansonsten nichts Inovatives .... Keine SMS oder MMS Benachrichtigung oder ähnliches.
Edit: Anscheinend hat T-Mobile noch keine Lust den Dienst richtig laufen zu lassen. Emailabruf per Handy geht nicht mehr, Outlook ging für eine kurze Zeit, die http://www.tmo.de/ssomanager.osp zeigt nun einen Fehler an sobald man sich ausgeloggt hat und somit ist kein zugriff mehr möglich. Na Hauptsache die Emailadresse bleibt bestehen habe gerade eine Mail an meine tmo.de Adresse gesendet noch kam kein Fehler vom Server an das die Adresse unbekannt ist....Bei mein t-Mobile ist der Dienst nun richtig gebucht ab dem 14.03.2007 mit einer Laufzeit von 3 Monaten.