Wann ist die E-Mail Flat bei T-Mobile verfügbar?

  • Ich hab die E-Mail Flatrate nun erfolgreich eingerichtet und fang schonmal an fleißig zu schreiben! :D:D

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Alsoooooooooo Ich konnte es eben buchen habe sogar Bildschirmprints gemacht ich finde die Einrichtung etwas umfangreich zur Info :D ...


    Meine Adresse von tmo.de konnte ich ja auch noch registrieren :D Ist ja noooooch viel frei :top:

  • Wie hast du sie denn eingerichtet? Über die Internetseite? bei mir steht immer 404 Seite nicht gefunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    Wie hast du sie denn eingerichtet? Über die Internetseite? bei mir steht immer 404 Seite nicht gefunden...


    Ich weis, als die Seite kurz on war hatte ich die Möglichkeit diese zu buchen. Jetzt gehts nimmer.... Wenn ich wüsste ob es erlaubt wäre den Bildschirmprint zu zeigen mit der Uhrzeit von eben damit man es mir glaubt wäre ich zufrieden :D


    Hier die eben erhaltene Emailbestätigung um 18:34 Uhr:


    Sehr geehrter Mobile E-Mail Kunde


    Klicken Sie bitte auf den folgenden Link, um Ihre E-Mail Adresse von xxxxx@t-online.de als Standard-Absenderadresse von Mobile E-Mail einzurichten:


    https://www.tmo.de/prefs_msend…ne.de&ASCID=o3sis&Lang=de


    Alle mit dem Handy und über das Mobile E-Mail Postfach verschickten E-Mails werden dann ab sofort mit dieser E-Mail Absender-Adresse verschickt.


    Viel Spaß mit Mobile E-Mail wünscht Ihnen


    Ihr Mobile E-Mail Team


    Sollten Sie kein Mobile E-Mail Kunde sein oder diese Aktivierung nicht angefordert haben, so ignorieren Sie bitte diese E-Mail.


    ______________________________________
    Für alle, die noch mehr wissen wollen:


    Rufen Sie uns einfach an! Der T-Mobile Kundenservice steht Ihnen rund um die Uhr für Ihre Fragen zur Verfügung.


    Für Privatkunden
    T-Mobile Kurzwahl vom Handy: 2202
    Vertragskunden aus dem Festnetz: 0180 / 3 30 22 02 Xtra-Kunden aus dem Festnetz: 0180 / 5 22 94 94*


    Für Geschäftkunden
    T-Mobile Kurzwahl vom Handy: 2828
    Vertragskunden aus dem Festnetz: 0180 / 3 30 28 28


    Im Internet: http://www.t-mobile.de/email


    *Aus dem Festnetz von T-Com 0,14 € / angefangene Minute


    Anmerkung wieder von mir: Es ist keine Werbefreie Emailadresse: Es Steht bei jeder Email dabei "T-Mobile - Einfach näher- also doch Werbung am Fussende jeder Email:mad:

  • Jetzt ist es gebucht, aber ich erhalte beim Abrufen via Handy immer Fehlermeldungen: Verbindung zum Netzwerk kann nicht hergestellt werden.
    Ich nutze ein Nokia 6234 und habe mir die Konfigurations-SMS zuschicken lassen.


    Simon

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    Jetzt ist es gebucht, aber ich erhalte beim Abrufen via Handy immer Fehlermeldungen: Verbindung zum Netzwerk kann nicht hergestellt werden.
    Ich nutze ein Nokia 6234 und habe mir die Konfigurations-SMS zuschicken lassen.


    Simon



    :confused: Kann es sein das T-Mobile den Zugriff noch nicht komplett geschaltet hat ? Der Abruf der Email klappte mit meinen K800i Perfect. Hier die konfidaten zum manuellen einrichten:


    Wenn Sie zum Abruf Ihrer E-Mails am PC ein Programm wie z.B. Outlook (so ist es auch bei meinem Handy eingetragen) nutzen wollen, verwenden Sie bitte folgende Zugangsdaten:
    Posteingangsserver (POP3): pop.tmo.de
    Postausgangsserver (SMTP): smtp.tmo.de
    SMTP Authentifizierung: Ja
    SMTP Benutzername: Dein Benutzername

  • Mit meinem Vario 2 und den Einstellungen funktioniert das auch noch nicht! Naja mal abwarten was das gibt... ;)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Mit meinem Vario 2 und den Einstellungen funktioniert das auch noch nicht! Naja mal abwarten was das gibt... ;)


    Ich aber auch mein K800i kapituliert ebenfalls seit einigen Minuten....Aber ein Abruf und Senden per Outlook geht ohne Probleme... :D

  • Mit anderen Worten ich werde immer noch meine ALDI Talk Karte brauchen für die T-Mobile E-Mails ??? :D

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Gibt es eine Beschränkung der Alias-Länge (bzw. Kürze)? Kann man vor der endgültigen Bestellung sehen, ob ein Alias frei ist oder erst danach? Bei mir kommt immer nur 404-Error :(

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!