Habe soeben über der 2828 zu meinem Max die Email flat gebucht.
Die Seite für das Einrichten online wird höchstwahrscheinlich erst morgen
an den Start gehen. (laut T-Mobile Mitarbeiter)
Wann ist die E-Mail Flat bei T-Mobile verfügbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jogy00
Habe soeben über der 2828 zu meinem Max die Email flat gebucht.
Die Seite für das Einrichten online wird höchstwahrscheinlich erst morgen
an den Start gehen. (laut T-Mobile Mitarbeiter)Na super dafür zahlste aber dann die Zeit ab der Buchung also ab heute Was nützt die Flat wenn nichts eingerichtet ist.... :confused: Buchen kan man die über die Hotline das ist kein Problem aber ohne Einrichtung bringt es nicht...Was ist wenn die Einrichtung erst in einigen tagen möglich ist dann zahlste die GG ohne was davon zu haben....Ich warte..Aber danke für den Tip das es evtl. erst morgen geht :top:
-
Mit der Einrichtung mein ich lediglich die Adresse xxx@tmo.de
Alle anderen Adressen können schon aktiviert werden. -
Zitat
Mit der Einrichtung mein ich lediglich die Adresse xxx@tmo.de
Alle anderen Adressen können schon aktiviert werden.aha und wie wenn man die Option noch nicht buchen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von kball
aha und wie wenn man die Option noch nicht buchen kann?Habe ich mich auch gerade gefragt Aber der Hotliner kann doch die Adressen eintragen -denke ich mal- :confused: Aber ich kann es nicht glauben das es geht ohne die eigentliche Einrichtung der tmo.de Adresse. Da labbert der Hotliner ein Mist zusammen oder der Autor.... :mad:
-
Was ist denn wen man die Option schon vorher mal auf ner Xtra Karte gebucht hatte (war ja mal möglich im Vorfeld) und dafür nun eine andere eMail Adresse einrichtn möchte ? Beispiel web.de ? Oder braucht man dann nur ncoh den Mail Client zu konfiguieren ?
-
Man kann buchen :confused: Wasn das für Vollpfeifen bei T-Mobile...eben war die neue Seite geschaltet mit der Beantragung und nun gehts nimmer... PE N N E R
-
Die Seite ist aktualisiert !!!
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Die Seite ist aktualisiert !!!Entweder die Webverantwortlichen sind alle von der Cebit Feierlichkeiten besoffen oder wollen uns Ärgern :mad: :mad: einmal da einmal wieder nicht einmal da und doch wieder nicht :flop: :flop: Naja zumindest war die Seite sehr Hübsch mit dem übergroßen Email Flat Button
-
*grrrr* Skandel!!! Wenn das nicht klappt motz ich bei der 2202 - bis es geht
edit: Die hätten besser gewartet bis ich sie gebucht habe, dann hätten die das ruhig rückgängig machen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!