Wann ist die E-Mail Flat bei T-Mobile verfügbar?

  • Ging bei mir auch nicht mehr.
    Seit eben läuft alles wieder. Das Problem gab es anfangs öfter, dann war alles ok, ich hoffe, dass es nun nicht wieder anfängt.

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Hallo,


    kann ich da meine 4 E-Mail Adressen Web.de , T-Online und Vodafone
    abrufen so oft ich will ? und auch versenden ? ohne das ich Gebühren bezahlen muß


    Danke

    Grüße Nicole

  • Web.de und T-Online bestimmt. Bei VF weiß man es nicht so genau. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo,


    ich hatte meine e-mail Flat nach 1 Monate testen gekündigt, das ging problemlos.
    Die @tmo-e-mail Adresse ist nach wie vor aktiv und regulär (d.h. normaler Internetzugang vom PC). Find ich gut.


    Über den T-Mobile Internet APN dürfte sie nicht nutzbar sein.
    (internet.t-mobile geht grundsätzlich nicht über den email-APN hab ichs nicht probiert.)

  • Ich bin dabei geblieben, daß die Flat sehr stabil funktioniert und in einer Kombination mit einem kleinen Datenpaket jeder Mailverkehr abgedeckt ist.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich bin dabei geblieben, daß die Flat sehr stabil funktioniert und in einer Kombination mit einem kleinen Datenpaket jeder Mailverkehr abgedeckt ist.


    Stabil ist sie IMHO nicht wirklich. Ich nutze sie sehr regelmässig und habe immer mal wieder Aussetzer, die jeweils von der Hotline bestätig und kompensiert ;-) werden.
    Dazu kahm das Problem, dass T-Online Webmail öfter ausfällt und TMO nach dem 3. Versuch die Abfrage einstellt. Man also online gehen muss um das via Webseite wieder zu aktivieren. Das war nervig, denn ich nutze die Flat jja gerade dann wenn ich nichts zum Online gehen zur Hand habe. Nun habe ich das Abfrageintervall bei T-Online auf 1 Stunde gesetzt und seit dem gab es keine Ausfälle mehr, T-Online schafft es also innerhalb von 3 Stunden ihre Fehler zu beheben, die 3/4 Stunde vorher hat nicht gereicht.


    Grüße


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Hallo,


    kann ich die auch mit dem MDA Touch benützen,
    und kann ich da soviel und so oft E-Mail Schreiben wie
    ich möchte ohne zusatz kosten


    danke

    Grüße Nicole

  • Ja, solange du es über den tmo-Zugang machst.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!